Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wo ist denn der Treffpunkt genau?
    Bzw wie komm ich dort von der u-bahn aus hin u wie lange dauert es?
    Das fuzzerl u ich (u das andere viehzeug) wohnen ja in der nähe vom Flughafen. Dh, wir brauchen dort hin mindestens 1std; nachdem das groß-fell ja nicht mit kann, muss ich natürlich eine ordentliche runde mit ihr gehen bevor kleinteil u ich weg fahren können.
    U um mal halbwegs planen zu können ob sich das gscheit ausgeht, u wir schaffen bis 11.○○h dort zu sein, wäre es super wenn mir das jmd von euch das sagen könnte. Ich kenn mich dort nämlich überhaupt nicht aus!! (Wenn ich dann dort bin könnte ich sagen 'ah, ok, hier war ich schon mal', aber wie das dort alles heißt u was eben wo ist :ka: )

• Zitat

Wo ist denn der Treffpunkt genau?
    Bzw wie komm ich dort von der u-bahn aus hin u wie lange dauert es?
    Das fuzzerl u ich (u das andere viehzeug) wohnen ja in der nähe vom Flughafen. Dh, wir brauchen dort hin mindestens 1std; nachdem das groß-fell ja nicht mit kann, muss ich natürlich eine ordentliche runde mit ihr gehen bevor kleinteil u ich weg fahren können.
    U um mal halbwegs planen zu können ob sich das gscheit ausgeht, u wir schaffen bis 11.○○h dort zu sein, wäre es super wenn mir das jmd von euch das sagen könnte. Ich kenn mich dort nämlich überhaupt nicht aus!! (Wenn ich dann dort bin könnte ich sagen 'ah, ok, hier war ich schon mal', aber wie das dort alles heißt u was eben wo ist :ka: )

aus dem Flodo Bahnhof Richtung Franz Jonas Platz raus und über die Strasse zum Bus 33B (fährt quasi vorm Müller los). Dann mit dem Bis Jedlesee oder - je nach Busführung - Überfuhrstrasse fahren (auf jeden Fall 1 Station nach Jedlesee ist es). Dann einfach Richtung Insel gehen :)

• dAlis uff da hast du ja ne lange anreise. Ubahn bis Floridsdorf und dann mit dem Bus (glaub es war der 33A oder B, aber schau bei vor.at nochmal nach) bis Überfuhrstraße. schau mal da auf der Karte siehst du wo der Bus dich ca rauswirft und wo du dann hinmarschieren musst. https://goo.gl/maps/wzD2P Vielleicht kann dich auch jemand der ein Auto besitzt von Floridsdorf oder einer anderen Ubahnstation mitnehmen.

Avocado Klar könnt ihr mitmachen!

• Donauinsel fällt ja für uns flach, aber dAlis ich wohn in schwechat und vll könnten wir uns dann mal treffen? soweit ich mich erinnern kann ist deine rotti dame ja eh verträglich nur bisschen rüppeliger beim spielen? das wär namlich genau unser beuteschema :) und milow ignoriert kleine hunde eigentlich eh (nur bei spielzeug reagiert er etwas blöd) also könntest du den zwerg auch mitnehmen wenn du wollen würdest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!