Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Huhu noch jemand hier?


    Finya ist mittlerweile wieder ziemlich gut drauf, eigentlich besser denn je.
    Sie ist allerdings um einiges direkter geworden in der Zwischenzeit - entweder extrem freundlich oder sie macht kurzen äh ne lauten Prozess :roll:


    Also hat mal wieder jemand Lust auf ne Runde? :smile:

  • hey voll cool


    ich bin dieses und nächstes wochenende in kärnten aber danach schaffen wir es sicher wiedermal .. spätestens nach juni dann is der unistress vorerst wieder vorbei bei mir

  • Ich glaube dann könnte das bei uns auch endlich mal passen.
    Plüsch's humpelbein ist wieder gut! Yippi! :hurra:
    Die letzten 3 wochen hat's gar nicht mehr gehumpelt.
    Gestern ist es zwar kurz nur auf 3 beinen gehüpft, das war aber nur für ein paar Schritte u dann war alles wieder normal.
    Ich könnt ihn 'notfalls' ja sogar tragen wenn's ihm zwischendurch wirklich doch zuviel werden sollte. Glaub zwar ehrlich gesagt nicht, daß das notwendig ist, aber zumindest find ich's alles andere als unpraktisch zumindest diese option zu haben. Wenn man eigentlich sonst 40kg hunde gewöhnt ist, fällt das normal ja komplett weg. So ein winzling hat halt schon auch gewisse vorteile!


    Wenn ihr genaueres wisst wg dem datum sagt halt bitte bescheid. =)
    (Ui, ich freu mich! Da wird das buzzi nachher gut schlafen :lol: )

  • ich meld mich auf jeden fall sobald ich wieder was plane oder die anderen was in planung haben ... wäre ja super wenn wir wiedermal ne riesen gruppe zusammenbekommen :)

  • liebe wiener dogforumler, ich hätte da ein anliegen. mein wuffi, australian shephard, 15 Monate jung, weiblich, hat seit ihrer ersten läufigkeiten vor 2,5 monaten hat sie den ausgeprägten drang im freilauf andere hunde zu attackieren. ich weiß nicht genau warum, es war ganz kurz nach der läufigkeit nicht so, kurz vor und während der läufigkeit massiv und jetzt seit einem monat ungefähr auch wieder. Wir können an der leine an jedem hund vorbei, wir haben auch einen männlichen hundefreund zum spazieren und da war nie was. an der leine ein traum, im freilauf ein biest. jetzt hat meine hundetrainerin gemeint ich soll mir hundebesitzer suchen, die mit uns und ihren hunden an der leine kurze aber positive spaziergänge machen, damit sie wieder ein gefühl für hunde entwickelt. vor der läufigkeit war sie superverträglich, jetzt mag sie gar keine hündinnen mehr und rüden nur wenn sie abstand halten (wie gesagt, nur im freilauf - an der leine geht sie mit jedem hund). mir ist klar, freilauf ist jetzt mal tabu die nächste zeit.


    zum eigentlichen problem: mein mann und ich kennen keine anderen hundebesitzer hier in wien (bis auf die eine). hätten hier leute lust und laune mit mir und dem hund regelmäßig spazieren zu gehen? ich wohne im 20. bezirk, bin in 10min zufuß auf der donauinsel, hab aber ein auto und kann auch gern wohin kommen. es geht darum, dass meine hündin wieder lernt, dass sie nicht frau oberchecker ist und einfach jeden xbeliebigen hund attackieren kann und auch wieder vermehrt positive erfahrungen mit hunden macht.


    bitte vor allem per pn antworten, falls sich jemand findet, danke!

  • Hallo ihr!


    Nachdem das Forum jetzt wieder geht und ich endlich wieder etwas Zeit habe, planen wir gerade eine Runde für Sonntag.
    Vorraussichtlich 11 Uhr (wird am Samstag noch fixiert, falls Sonntag heiß wird dann treffen wir uns früher) auf der Donauinsel. Treffpunkt Überfuhrstraße und dann noch über die Brücke auf die Insel.


    Also sagt wenn ihr mitwollt!!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!