Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Zitat

Was treibt euch nach Amstetten? ;)

von unterwegs..

Ich bin ja doch eher ein Landei und hab mich entschlossen wieder in meinen Heimatort Aschbach zurückzugehen. :smile:

• Also ich bin am Sonntag auch auf der Insel, aber wahrscheinlich schon um halb 9 Überfuhrstraße.
    (-Hat hier wahrscheinlich keiner Bock drauf - verständlicherweise! ;) )
    Muss dann noch was für die liebe Uni tun und möchte bei dem tollen Wetter auch vor dem großen Ansturm wieder zu Hause sein. :roll:

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns wieder sehen! :D

Übrigens, falls Ihr es noch nicht wisst: Es sind unglaublich viele Biber unterwegs zur Zeit! Ich hab jetzt schon mehrere gesehen und die sitzen auch mal ganz lässig direkt am Wegrand! :fear:

Martina, das mit der Landliebe kann ich gut verstehen! Trotzdem schade dass Ihr nicht mehr in der Nähe seid!

• glaub halb 9 is a bissl früh

außerdem starten wir hundezone das is für alle leichter erreichbar ... gehen aber meist weiter als überfuhrstraße ... obwohl morgen vielleicht nicht wenn das wetter so "schön" bleibt

vielleicht treffen wir euch ja ... sonst beim nächsten mal! :)

• Ich würde mich mit meiner Pflegehündin auch gerne anschließen, wäre das ok? Sie ist eine 1-jährige Schäfermix-Hündin und eigentlich mit jedem Hund verträglich. Zu aufdringliche Hunde sind zwar nicht so ihres, aber sie tritt dann eher den Rückzug an. Auch mit kleinen Hunden hat sie kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!