Hilfe -- Sie hängen!!
-
-
Ich glaub die hätte sich schon zu wehren gewußt, wenn Sie nicht gewollt hätte. Die Hündin meiner Freundin wird dann zur Furie
Tut halt weh, wenn der Rüde dann runter will. Deswegen wird Sie geschrien haben.LG katja
-
6. April 2012 um 13:28
schau mal hier:
Hilfe -- Sie hängen!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beim ersten Mal schreien manche Hündinnen... Sie hat ja schließlich auch mitgehangen - dafür ist nicht ausschließlich der Rüde verantwortlich

-
gerade hündinnnen, die das erste mal gedeckt werden, schreien mitunter, das ist nicht ungewöhnlich.
-
Könnte es nicht passieren, dass die Hündin jetzt scheinträchtig wird?
-
Zitat
Könnte es nicht passieren, dass die Hündin jetzt scheinträchtig wird?
Das hat damit nichts zu tun.
-
-
Zitat
Beim ersten Mal schreien manche Hündinnen... Sie hat ja schließlich auch mitgehangen - dafür ist nicht ausschließlich der Rüde verantwortlich

magst du recht haben, aber mir steckt das halt immer noch in den Knochen ...

habt ihr Tipps für die Zukunft?
-
Zitat
magst du recht haben, aber mir steckt das halt immer noch in den Knochen ...

habt ihr Tipps für die Zukunft?
Während der heißen Tage trennen, viel mehr machen kannste da nix. -
Kommt halt ein bisschen auf den Rüden an. Viele kastrierte Rüden sind zwar schon in der Lage den Deckakt durchzuführen, ansonsten ist das sexuell motivierte Verhalten aber schon gedämpft.
Wenn es also hin und wieder zu einem Deckakt kommt, der Rüde die Hündin aber nicht 24 Stunden am Tag belagert würde ich da gar nichts machen und sehe auch nicht die Notwendigkeit die Hunde zu trennen. -
aber wie kann es zu einem Deckakt kommen, wenn sie noch nicht mal geblutet hat? Lediglich die Vulva ist angeschwollen. Also noch VOR der eigentlichen Läufigkeit. Ihr Schreien ist mir schon in die Glieder gefahren!!
-
Hündinnen, die nicht in der Standhitze sind lassen sich definitiv nicht decken!
Gerade in den ersten Läufigkeiten ist es aber so, dass das noch ein bisschen chaotisch abläuft...teilweise bluten die Hündinnen unglaublich viel, teilweise fast gar nicht...hast du dann noch eine Hündin, die sich extrem gut sauberhält kriegt man von dem Blut kaum was mit... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!