Hilfe -- Sie hängen!!

• Zitat

neidisch Sancho? :lol:

Japp :D

Zitat

oh, mann, auch wenn ich jetzt die Sache langsam wieder mit Humor sehen kann, so ist mir ihr Schrei schon in Mark und Bein gefahren und die arme Maus wusste ja gar nicht wie ihr geschah. War nur am Hecheln und Zittern. Und mir zittern auch immer noch die Knie. Wär dieser Schmerzenschrei nicht gewesen, hätts mich wahrscheinlich lange nicht so migenommen. :ugly:

Na, warum soll´s den Hunden da besser gehen als und Menschen, was das erste mal betrifft. So viel Ahnung von der hündlichen Sexualität hab ich aber auch nicht...von daher halte ich mich jetzt mal wieder zurück, bevor´s noch Prügel gibt!

• Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, ihr kastrierter Rüde hat auch öfters mal ihre läufige Hündin bestiegen.
    Leider etwas zu oft und der Rüde bekam einen Bluterguss an seinem besten Stück.
    Resultat: Schreiender Hund beim Pinkeln, ständiges ablecken und ganz schöne Schmerzen für den Rüden (die Rennerei von TA zu TA zu Tierklinik, bis mal einer wussste was es war!).
    Was macht sie jetzt?
    Räumlich trennt sie nicht, aber sie beobachtet mit Argusaugen und versucht den Rüden abzuhalten wenn er sie besteigen will, das klappt an sich ganz gut.
    Wenn es beide Hunde nicht übertreiben passiert ja normalerweise auch nichts, man sollte trotzdem drauf achten, das es nicht zu häufig und zu viel passiert.
    Ich glaube räumliche Trennung verursacht enormen Stress bei beiden Hunden. Ich würde einfach pervers aufpassen :)
    LG

• Zitat

also ab sofort doch besser in getrennte Räume sperren? :???:

Das musst du nicht unbedingt, sondern dem Bengel eine richtige Ansage machen, wenn er wieder versucht, auf deine Hündin zusteigen. Fluffy bekommt von mir gesagt, "denk nicht mal dran Alter". :D

• Kurze Frage, ich hab hier ja nur Weiber sitzen.

Wie macht ihr das denn wenn ihr arbeiten geht und die Hündin läufig ist ? Kann er sich dann austoben oder doch trennen?

• Zitat

also von ner Vergewaltigung zu sprechen finde ich ziemlich daneben!

Warum? Weil es "nur" Hunde sind? Wie würdest du es denn sonst nennen?
    So wie es hier beschrieben wurde, war die Hündin nicht so weit, hatte Schmerzen dabei und hat vermutlich nicht freiwillig mitgemacht.
    Ja, natürlich gibt es große Unterschiede zu einer menschlichen Vergewaltigung... aber "unfreiwilliger Deckakt" beschreibt es auch nicht passend.

Zum weiteren Umgang mit den beiden:
    Ich würde ihn jetzt begaden wie einen unkastrierten Rüden und beide immer trennen. Auch wenn "nix" mehr passieren kann, muss sich das ja nicht wiederholen. Ansonsten würde ich beide nicht anders behandeln als bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!