Hilfe -- Sie hängen!!

• Oh ha...das erinnert mich an ein anderes Forum, wo ich mich mal erdreistet habe, zu fragen, was daran schlimm sei, wenn ein kastrierter Rüde ab und zu ein bisschen Spaß hat mit einer Hündin hat...da wurde aber mit Schuhen und Strümpfen über mich hergefallen! Wurde hingestellt, wie eine Vergewaltigungsbefürworterin. :roll: Das schlimmste ist wohl, dass die Menschen ihre "Babys" in für sie irritierenden Lebenslagen sehen...Wie entstehen denn bitte die Hundebabys? Alle durch Vergewaltigung oder was?

• Zitat

Hündinnen, die nicht in der Standhitze sind lassen sich definitiv nicht decken!
    Gerade in den ersten Läufigkeiten ist es aber so, dass das noch ein bisschen chaotisch abläuft...teilweise bluten die Hündinnen unglaublich viel, teilweise fast gar nicht...hast du dann noch eine Hündin, die sich extrem gut sauberhält kriegt man von dem Blut kaum was mit...

danke dir, Sleipnir
    ist nicht ihre erste Läufigkeit. Ich hatte geschrieben, es ist die erste Läufigkeit, wo ich den Rüden dabei hab. :smile:
    normalerweise blutet sie so stark, dass da immer jede Menge tropft und sie dann auch ihr schickes Läufigkeitshöschen :hust: drüberkriegt.
    Die Vulva ist jetzt seit 3 Tagen geschwollen. NOrmalerweise würde dann erst morgen oder übermorgen die Blutung bei ihr anfangen. :???:

Kann mir das jetzt öfter passieren, dass die beiden ineinanderhängen?

• Hallelujah

na supi...

ich hab die beiden vesucht, in getrennte Räume zu sperren. Dann jammert er, dass es nicht mehr auszuhalten ist :headbash: Jetzt liegen sie wieder in trauter Eintracht nebeneinander auf ihrem Hundekissen...

• Zitat

Hallelujah

na supi...

ich hab die beiden vesucht, in getrennte Räume zu sperren. Dann jammert er, dass es nicht mehr auszuhalten ist :headbash: Jetzt liegen sie wieder in trauter Eintracht nebeneinander auf ihrem Hundekissen...

Haben die ein Glück :D So viel zum Thema Trieb und Kastration...

• Der Rüde ist kastriert, da können also definitiv keine Welpen kommen! Ich würd mir und den Hunden nicht den Stress einer räumlichen Trennung während der Hitze antun...warum denn auch?!

• Zitat

Der Rüde ist kastriert, da können also definitiv keine Welpen kommen! Ich würd mir und den Hunden nicht den Stress einer räumlichen Trennung während der Hitze antun...warum denn auch?!

Wegen der deutlich höheren Gefahr von 'nem Py?

• neidisch Sancho? :lol:

oh, mann, auch wenn ich jetzt die Sache langsam wieder mit Humor sehen kann, so ist mir ihr Schrei schon in Mark und Bein gefahren und die arme Maus wusste ja gar nicht wie ihr geschah. War nur am Hecheln und Zittern. Und mir zittern auch immer noch die Knie. Wär dieser Schmerzenschrei nicht gewesen, hätts mich wahrscheinlich lange nicht so migenommen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!