Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen?
-
-
Ja, in den geschriebenen Worten schwingt echt sehr viel Liebe mit...

Sorry, aber so einen Schmarrn auch noch als Lernhilfsmittel zu verkaufen ist echt am Rand des Tolerierbaren.
-
13. Juli 2015 um 20:12
schau mal hier:
Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pinkelt immer dort hin wo die Hündin war, oder lag!
Das kann einfach nur Sicherheit-suchen gewesen sein. So ein Welpe entfernt sich ja normalerweise nicht weit von der sicheren Höhle, das Konzept von "in der Fremde pieseln" ist eher artfremd bei Hundewelpen. Klar gibt es selbstbewusste Welpen, die das dennoch von Anfang können... Meine Smilla z.B. hat Monate gebraucht, um außerhalb unseres Gartens zu pieseln. Und hat es als erstes dort geschafft, wo unsere ältere Hündin Lucy hingepieselt hat, das gibt einfach Sicherheit.
Wo ist denn der logische Zusammenhang zwischen Pieselstelle und empfindliches Hundeorgan reintunken? Ein Wunder, dass dein Welpe es kapiert hat und geschockt genug war, spricht eher für seine Denkleistung als für deine, sorry...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!