Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen?
-
-
ein wenig übertrieben vielleicht,
aber schlägt man heutzutage dann auch noch seine Kinder?
Erzielung hat ja früher auch so geklappt.. und? Heißt das jetzt das das gut war oder ist?!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ihre Oma hat das so gemacht und die Hunde waren alle gut erzogen...
O-ton:
es hat immer funktioniert und das super. warum sollte ich es anders machen wenn es klappt
Wie ich sowas liebe...
Frag sie doch mal, ob sie es auch ok finden würde, wenn ihr Kind (falls sie eins hat, ansonsten soll sie sich vorstellen sie hätte eins) aus der Schule käme und sagen würde, dass es heute vom Lehrer mit dem Rohrstock welche bekommen hat. War ja früher auch normal und die Leute haben davon auch nicht unbedingt nen bleibenden Schaden bekommen. Meine Mutter hat dann auch das Schwatzen sein lassen, nachdem sie ein paarmal welche mit dem Stock gekriegt hat. Also: Die Methode hat doch super geklappt!!
-
Ich weiß nicht ob sie auf den Vergleich mit den Kindern anspringt, ich kann es versuchen. Aberbsie hat es nicht so mit Kindern zumindest will sie niemals eigene und hat dafür gesorgt.
Sie ist in meinen Augen ein eher schwieriger Mensch, man kann mit ihr kaum diskutieren. Habs schon bei diversen Themen versucht... Mittlerweile denke ich mir meist mein Teil, aber bei sowas wie diese Situation, da kann ich nicht wegschauen oder hören
glg
-
Warum will sie den Junghund mit einer solch abartigen Methode verstören, wenn die Strafe eigentlich ihr gehören sollte???
Macht der Hund in die Wohnung, hat sie nicht aufgepasst und wird lernen müssen aufmerksamer zu sein um rechtzeitig mit ihrem Hund raus zugehen.
Wer heute noch solche Methoden anwendet, hat von Lerntheorie nicht die geringste Ahnung.
Anscheinend ist sie zu stur und/oder zu bequem sich damit zu beschäftigen und ich kann Deine Überlegung den Kontakt zu beenden gut verstehen. Das wird nur leider dam Hund nichts nützen, vielleicht findest Du ja doch noch einen Zugang zu ihr. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen.Wenn sie den schon so zahlreich genannten Argumenten nicht zugänglich ist, kann ich den armen Knopf der bei ihr einzieht nur bedauern.
-
Halli hallo
ich zweifel grad an der ganzen Welt. Habe gerade mit einer Kollegin gesprochen, auch Hh und kennt besagte Person. Ich wollte höre ob sie vllt noch Tips hat wie man sie umstimmen kann.
Tja wie gesagt meine kleine heile Welt gerät ins wanken. Ich wurde ausgelacht und es wurde mir gesagt das das schon nicht so schlimm sei und die hunde das ja früher auch überlebt haben...
Was soll man bitte dazu noch sagen?Am Samstag schaue ich mir den Zwerg an. ich habe ja noch hoffnung das er nicht in die Wohnung macht..
Danach schaue ich dann wie es weiter geht...Glg und danke für eure Hilfe
-
-
Der Spruch, früher hat es auch geklappt, den liebe ich ja
Erinnert mich an Dieter Nuhr, wo er sagte, dass sein Vater auch so war. Früher war alles besser.
Wenn alle so denken würden, dann würde man sich nie weiterentwickeln.
Er sieht seinen Vater als kleinen Einzeller in der Ursuppe schwimmen mit den Worten: Zweite Zelle?!- Brauch ich nicht!!Der Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Naja, aber bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren, da kann man sich dumm und dusselig reden.
-
Und man ist auch noch so machtlos...
Ich frage mich, was die Tierschutzorga dazu sagen würde, wenn die davon erfahren.....
-
Ich weiß es nicht was die Orga sagen würde.
Leider weiß ich nich twelche das ist. Aber vllt sind sie auch einfach nur froh einen kleinen Racker in nem Heim zu wissen weg von der Strasse und so.
Was ich ja auch irgendwie verstehen kann. die Sind ja meist auch alle völlig überfüllt und da sind sie über jeden vermittelten Wauz froh.
und ob die sich von sowas abhalten lassen den wauz unterzubringen?Wenigstens hat sie sich beschwatzen lassen nassfutter zu kaufen... zwar nciht das beste aber besser als ur trocken. beim trofu war sie wieder oll auf durchzug sie hat von nachbarn ein trofu empfohlen bekommen (meradog), hab mir ich inhaltsstoffe angeschaut, das käme noch nicht mal als lekker in die nähe von meinem. und joa das hat sie mitgenommen weil der hund der nachbar gar nix verträgt auch das sauteuere gute futter nicht nur das meradog.. das saugute teure futter ist im übrigen rc.... (^^)
Naja wie gesagt das mim nassfutter hat sie ja angenommen als tipp (ich sollte auch unbedingt mit einkaufen gehen)
glg
-
Ein 4,5 Monate alter Hund ist kein Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Ich hab hier so ein Exemplar sitzen und der ist schon lange stubenrein.
Vllt hat sie ja Glück und ihr Hund ist es auch schon. -
Zitat
Ein 4,5 Monate alter Hund ist kein Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Ich hab hier so ein Exemplar sitzen und der ist schon lange stubenrein.
Vllt hat sie ja Glück und ihr Hund ist es auch schon.das problem ist wohl das er dort nciht zur stubenreinheit erzogen wurde und laut anzeige wohl auch nicht ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!