Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen?
-
-
nein nein um gottes willen ich hab mich falsch ausgedrückt.
wir sind ja gestern nur auf das thema gekommen, weil sie wohl von irgendwem den tipp bekommen hat den welpen eben nicht zu schimpfen und zu tunken. und da sie danach noch einen Tipp von der Orga erwähnt hat nehme ich mal an das der normal erziehungstipp (also ohne kommentar wegmachen und wenn man ihn erwischt, scharfes nein welpi nehmen und runter bringen). auch von da kommt.also jetzt doch schon vorher der orga ne mail schicken?
sie wird eh wissen das das dann von mir aus ging...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum soll man einen Welpe nicht in seine Pipi tauchen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gesagt, ich würde es machen. Es ist halt nur die Frage, wie man soetwas formuliert, ohne dass es hetzerisch klingt.
-
Ja genau das ist auch mein Problem, ich weiß grad nicht wie ich das ganze so formulieren kann das es nicht hetzirisch oder ähnliches klingt.
-
Zitat
Ja genau das ist auch mein Problem, ich weiß grad nicht wie ich das ganze so formulieren kann das es nicht hetzirisch oder ähnliches klingt.
Vielleicht als skeptische Anfrage? Du hättest gehört, die Orga würde den Pipitunk-MEthode empfehlen, wie sie denn dazu kämen soclhe Sachen zu empfehlen und ob sie andere altmodische und eher brutale Methoden auch weitergeben?
Irgendwer empfiehlt einem immer irgendeinen Scheiß, wenn man einen Hund hat. Mit hat auch so'n typ vorm Bäcker das Pipitunken empfohlen
Es git auch Menschen, die düngen ihre Pflanzen mit der Antibabypille oder trinken ihren Morgenurin. Muss man das deswegen nachmachen?
Du kannst ihr ja mal empfeheln, sich hier im Forum umzusehen, wie die Leute das so machen. -
Huhu.
Du das mit der skeptischen Anfrage ist eine gute Idee. ich glaube das werde ich so machen. -
-
Und? Bist du schon weiter gekommen?
-
hi,
nein leider noch nicht.ich werde jetzt mal eine email verfassen.
mal schauen was für eine reaktion von der orga kommt.glg
edith da gibt es so viele ansprechpartner das ich gar nicht genau weiß an wen ich mich wenden soll.
-
man soll immer so mit seinem tier umgehen wie man es auch von dem tier haben will.....
wenn ich jemanden sehen würde der sein tier in die geschäfte steckt,dann könnte und würde ich ihn gerne auch mal reintunken -
Ich denke das sollte jeder selber wissen! Bin mit Hunden aufgewachsen. Hatte nie Probleme! Bis jezt!! Eine Hündin 10 Jahre alt und einen Welpen (Rüde) 12 Wochen alt. Seit 3 Wochen bei uns! Gehen 3x am Tag gassi und alle 1,2,3 Stunden raus. Pinkelt immer dort hin wo die Hündin war, oder lag! Ich sage das ist dominant! Einmal Kopf in Pippi gedrückt, seit dem ist's vorbei!! Habe auch 2 Kinder. Ist nicht zu vergleichen, Kinder in Windeln oder Welpe! Die Kids fressen mit 12 Wochen auch nicht an deinen Schuhen oder Möbel! Hatte immer super Hunde und denke jeder macht es auf seine Art richtig! Schliesslich lieben wir doch unsere 4 Beiner
-
Ich denke das sollte jeder selber wissen! Bin mit Hunden aufgewachsen. Hatte nie Probleme! Bis jezt!! Eine Hündin 10 Jahre alt und einen Welpen (Rüde) 12 Wochen alt. Seit 3 Wochen bei uns! Gehen 3x am Tag gassi und alle 1,2,3 Stunden raus. Pinkelt immer dort hin wo die Hündin war, oder lag! Ich sage das ist dominant! Einmal Kopf in Pippi gedrückt, seit dem ist's vorbei!! Habe auch 2 Kinder. Ist nicht zu vergleichen, Kinder in Windeln oder Welpe! Die Kids fressen mit 12 Wochen auch nicht an deinen Schuhen oder Möbel! Hatte immer super Hunde und denke jeder macht es auf seine Art richtig! Schliesslich lieben wir doch unsere 4 Beiner
Wer seinen Vierbeiner liebt, der faselt nicht irgendwan wirres von Dominanz bei einem Hundebaby und drückt es in sein eigenes Pipi, traurig sowas....
Nebenbei: Der Thread ist drei jahre alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!