Studie belegt: Hundehaltung macht nachweislich depressiv.
-
-
Link: http://www.readers-edition.de/2012/02/05/stu…lich-depressiv/
Na dann, alles klar. Deckt euch schon mal alle mit Antidepressiva ein =D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Studie belegt: Hundehaltung macht nachweislich depressiv.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Hund hat keine Mimik?
Vielleicht sollten die mal im Dogforum die Fotothreads durchstöbern. 
Wenn mein Hund sich beim Spaziergang umdreht, um auf mich zu warten, und mich dabei anstrahlt, zaubert sie mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.

-
Wer glaubt das denn?! :) Naja ...wenns ne Studie belegt....gut dass ich nen doc in der family hab

Wie bescheuert^^ Wenn ich Berti das erzähle schaut er mich wahrscheinlich schief an (falls ers denn verstehn würde)

-
Sorry, aber
ZitatWie die Ergebnisse nahelegen, sind die Hunde möglicherweise mitverantwortlich für einen beträchtlichen Teil der jährlich etwa elftausend Selbstmorde in Deutschland

Ernstnehmen kann ich die Studie nicht...
-
Der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe...!!!
Mein Hund hat das fetteste Grinsen im Umkreis, also bin ich definitiv schon mal nicht gefährdet!!!!Ne echt jetzt.... unglaublich - totaler Mist, was die da schreiben!!!
Mein Hund arbeitet mit Kindern und wenn ich die Freude der Kinder im Umgang mit den Hund in Zahlen fassen könnte, würde ich diese Studie direkt widerlegen können!!!! -
-
Viele von uns sind jetzt also selbstmordgefährdet?

Das Datum stimmt ja nicht, sonst hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten...
-
:irre3: is eigentlich alles was man dazu sagen kann
-
Ja, bitte lesen....ist ein Fake.
-
Katzen haben mehr Mimik als Hunde? Wenn ich ständig die Stimmung spiegeln würde, die meine Katzen mir mit ihrer "Mimik" ausdrücken, müsste ich ständig genervt sein! 
-
Bei mir ist es anders.
Ich hatte ohne meinen Toni stärkere Depressionen als mit und er ist derjenige der mir mit seinem fröhlichen Strahlen, seinem Lachen mit *checheche*-Geräusch und seinen Chewbacca-Geräuschen jeden Kummer vertreibt.
Wetten der Verfasser des Textes hat selber keinen Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!