Folterinstrument.....?!
-
-
Hi
habe das eben durch Zufall entdeckt als ich mich übers Discdogging schlau machen wollte.......http://www.youtube.com/watch?v=J5PbKz6ACLA&feature=related
meiner Meinung nach ist das ein Folterinstrument und ein Armutszeugnis für jeden HUndehalter der das an seinen Hund legt.......
Wie denkt ihr darüber?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Folterinstrument.....?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe nicht was du meinst ?
-
Das ist eine Abwandlung zum Halti. Der Hund wird hier über Druck auf den Nasenrücken kontrolliert. Natürlich ist das extrem unangenehm für den Hund... Kein Wunder, dass der da nicht mehr zieht. Und das "freudige Wedeln", das die da beschreiben ist wohl eher Beschwichtigung. Nix für mich!
-
Der Link kam später.
Ich sehe total gestresste Tiere. -
Hatte den Link erst vergessen einzusetzen ich dussel.
ich find das Teil echt übel.........Dabei ist ja ja relativ leicht den Hund ohne Zwang Leinenführig zu machen ......nur braucht man dafür viel Geduld, Zeit zum üben und so weiter.
Ein Hund bedeutet halt Arbeit. Genau wie Kinder und auch eine Beziehung/Ehe zu haben Arbeit ist.
-
-
Ich habe das Teil auf der Heimtiermesse Hannover gesehen und hatte schon viele Abnehmer die es sofort ausprobiert haben
-
Ein Armutszeugnis *kopfschüttel*
-
Ich finds nicht gut... :nein: Die Hunde sehen total gestresst aus und dieses Video find ich unerträglich (Erziehung? Wieso? Canny Collar!
, konnte es mir nicht zu Ende anschauen...Zieht sich dieses schmale Halsband auch noch zusammen oder gibts "nur" Druck auf die Nase? Das hab ich nicht ganz verstanden? 
-
Zitat
Ein Armutszeugnis *kopfschüttel*
Habe ich auch gedachtEs gibt druk und wen du die Leine locker lässt dann keinen
-
Amerika... typisch America....
toller Schein und eigentlich eine große Katastrophe... Die haben auch Stachler mit rosa Nylon durchzogen...
Wieder mal sowas sinnloses... Was es augenscheinlich einfacher macht... Noch ein schöner Name dazu und schon hat man die Kassen am Klingeln! Hoffentlich bleibt das da hinten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!