Folterinstrument.....?!
-
-
Ein gutes hat diese Diskussion: es wird nicht einfach übernommen, sondern hinterfragt und nachgedacht.
Darauf können wir ALLE stolz sein, auch wenn es unterschiedl. Meinungen gibt!
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es leider immernoch genug HH, die das Dingens kaufen und sofort (falsch + unkonditioniert) verwenden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Folterinstrument.....?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein gutes hat diese Diskussion: es wird nicht einfach übernommen, sondern hinterfragt und nachgedacht.
Wie bereits geschrieben wurde, gibt es leider immernoch genug HH, die das Dingens kaufen und sofort (falsch + unkonditioniert) verwenden!

-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht, ja.
Aber das eben bei Hunden, die eh schon stressanfällig sind.
Hunde, die sehr ziehen und für die die Leine keine Entspannung ist.
Wenn ich denen beibringe, dass wir zusammen, an der Leine, entspannt,
die Welt entdecken können, dann relaxen die und das Ziehen hört mit der Zeit auf.Bei Hunden, die sowieso schon tiefenentspannt sind, und die das Leinelaufen
von klein auf gelernt haben, kann man problemlos darauf bestehen,
dass sie mal flott und ohne schnüffeln/schauen mitlaufen.Mir geht gerade ein Licht auf
Danke, ich glaub du hast recht. -
Zitat
danke, welsh-aussi :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!