Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Also ich träum davon...
Ich hätte da absolut Bock zu, einfach just for fun...mal bissel über den K'damm flanieren mit seidenkleidchen, Mega-Absatz-wildlederstiefelchen und meinem schokobraunen Fell-Charmeur.Nur für mich, ja egoschwein!

Aber da brauch ich mit Hund wohl noch 10 Jahre....insofern Jeans und irgendwelche Treter.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hochhackige Schuhe und Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das könnte helfen ;-) Stylisch und könnte auch zu Hacken passen wenn das restliche Outfit stimmt ;-)Nee, find ich auch nicht gut... Kacketüten und Co. verstaut man stylecht im Handtäschchen

Liebe Grüße
Sonja (die auch viel mit hohen Hacken und Hund unterwegs ist - aber ist schliesslich ne Fußhupe, da gehört sich das so
) -
für mich erübrigt sich die Frage ... ich renne eher wie ein Waldschrat draußen rum *grins*
Seitdem ich meine beiden Husky's habe, habe ich kaum mehr hochhackige Schuhe angezogen --> mit Tim damals aber schon, und er war auch immer in Cafés und Kneipen dabei.
Für micht geht nichts über meine heiß geliebten Lowa-Trekkingschuhe ... was liebe ich diese Treter ...
Aber wenn ich nur bissel in die Stadt will und nur einen Hund dabei habe und ein bisschen nach etwas aussehen möchte, naja, dann schon ... allerdings kann ich eh nicht auf High Heels laufen

-
....vor allem muss man sich dann noch 10cm weiter runter bücken, beim Häufchen aufsammeln.

-
Hochhackige Schuhe und Hunde - geht nur in Verbindung mit blond!
-
-
Zitat
Hochhackige Schuhe und Hunde - geht nur in Verbindung mit blond!
Och, wir können trotz meiner braunen Haare so gehen
. -
AUSSNAHMSWEISE!
Oder sollten wir zu dieser Frage doch lieber noch den Horst (Robodog) befragen?
-
Manche können ja nichtmal ohne Hund auf ihren Schuhen laufen...

Mit Kröte würde ich das nie machen, denn die ist einfach zu wild... Bei Tiefel hätte ich das jederzit machen können, denn die ist immer lieb bei Fuß gegangen und hat gehört...
-
Klar gehe ich auch hochhackig mit Hund.
Es gibt nichts schöneres als im weichen Waldboden ständig Fußgymnastik zu machen oder auf Schotterwegen die Balance zu halten. Kein Training ist so effektiv wie Hundespaziergänge in freier Natur auf Stöckelschuhen.
Das erspart dir die Muckibude und du kannst Ferrero Küsschen essen soviel du willst.
Einen guten Orthopäden, der nicht andauernd bloß Golfspielen ist, brauchst du allerdings auch.Staksige Grüße,
Friederike, pro Robo Mod -
Zitat
Klar gehe ich auch hochhackig mit Hund.
Es gibt nichts schöneres als im weichen Waldboden ständig Fußgymnastik zu machen oder auf Schotterwegen die Balance zu halten. Kein Training ist so effektiv wie Hundespaziergänge in freier Natur auf Stöckelschuhen.
Das erspart dir die Muckibude und du kannst Ferrero Küsschen essen soviel du willst.
Einen guten Orthopäden, der nicht andauernd bloß Golfspielen ist, brauchst du allerdings auch.Staksige Grüße,
Friederike, pro Robo Mod
Sehr gut!Wie gesagt, ich fänd die Vorstellung schon mal toll...also für mich aus rein egoistischen, weiblich produzierenden Gründen....
Aber ich lauf mit Hund noch mehr in "abgewrackten" Sachen rum...bin schlammverschmiert und rieche nach fischleckerchen.
Und abends, morgens am we sogar quasi am Ku'damm in jogginghose....so what!
Können mich mal alle...und wenn ich Bock hätte in stöckeln und hotpants mit Doggie rumzuwackeln....solang der 1a gehen würde, wär mir das latte. Und sollte es jedem anderen (Hundehalter) auch. Hund heißt nicht unbedingt Turnschuh und scheißklamotten. Solang er erzogen ist, kompetenter HH usw. ...wen kümmerst?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!