Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Zitat
Hochhackige Schuhe und Hunde - geht nur in Verbindung mit blond!
ich wusste schon immer, ich hätte blond werden sollen
*ab zum Friseur renn*also ich geh auch mit Hacklatschen und Hund durch die Gegend, sehe da immer noch kein Problem
oder ists net artgerecht für den Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin vor etwa 2 Wochen -- an einem der ersten warmen Tage -- in der Stadt einer sehr attraktiven und eleganten jungen Frau begegnet: High Heels, schickes Sommerkleidchen, passendes Handtäschchen, große Sonnenbrille und einen eleganten Seidenschal kunstvoll um Haare und Dekolleté geschlungen. Fast wie aus einem 60er-Jahre Film.
Neben ihr lief ein Prachtkerl von einem Dobermann-Rüden. Ich wiederhole: Rüde, intakt. Strasshalsband, himbeerfarbene Leine, die wiederum zu den Farbakzenten des Sommerkleidchens passte. Er, genau so elegant, souverän und schön wie sein Frauchen.
Ich nehme ja selten Kontakt auf zu Fremden, aber der Frau habe ich freundlich zugezwinkert. Ich konnte mich grade noch beherrschen, sonst hätte ich sie gefragt ob ich sie fotografieren darf.
Ich kann auf den Dingern nicht wirklich laufen, deshalb lass ich es. Aber das war ein schöner Anblick. Beide!
-
Jup, meine rede.. wenns passt kann Hund und HH tragen was er will...wo kämen wir denn da sonst hin?!?
Und ich mag es Frau zu sein und Kleidchen und hochhackige zu tragen...Macht zudem schlanker und sieht sexy aus!
-
Also höher als 7 cm geht's bei mir nicht...egal ob mit oder ohne Hund!
Aber wer's kann und Hund nutzt die Gelegenheit nicht aus....., warum nicht?!?

-
Zitat
Hochhackige Schuhe und Hunde - geht nur in Verbindung mit blond!
Bei uns nicht. Kleine blondierte Frau und durchgedrehter blonder Labbi: Kannste vergessen, wir sehen so schon schlimm genug aus beim Stadttraining. Ich brauche alles an Bodenhaftung, was ich kriegen kann.
Aber: Wenn der Hund leinenführig ist und die Frau im normal-gemäßigten Bürooutfit rumläuft, glaube ich gar nicht, dass einem sowas unterwegs groß auffällt.
Viel lustiger finde ich es, wenn man zum schicken Bürooutfit dann mittags Turnschuhe anzieht. Wohlgemerkt, ich mache es auch so, allerdings ist das bei mir nur die Frage, ob ich schwarze Sneaker oder schwarze Stiefeletten zu schwarzen Jeans trage. Aber bei Kostümchen oder Anzug fällt das sicher mehr auf. Lustig, aber sehr verständlich.
Und auf der anderen Seite: Richtig klasse, wenn man auf dem Hundeplatz die Unterordnung mit Stil und Würde und hohen Schuhen macht!
-
-
""isch habe gar keine ochackigen Schohe..."
viel lustiger finde ich Flip Flops und Hunde in Größe Hovi &co
-
Zitat
Ich bin vor etwa 2 Wochen -- an einem der ersten warmen Tage -- in der Stadt einer sehr attraktiven und eleganten jungen Frau begegnet: High Heels, schickes Sommerkleidchen, passendes Handtäschchen, große Sonnenbrille und einen eleganten Seidenschal kunstvoll um Haare und Dekolleté geschlungen. Fast wie aus einem 60er-Jahre Film.
Neben ihr lief ein Prachtkerl von einem Dobermann-Rüden. Ich wiederhole: Rüde, intakt. Strasshalsband, himbeerfarbene Leine, die wiederum zu den Farbakzenten des Sommerkleidchens passte. Er, genau so elegant, souverän und schön wie sein Frauchen.
Ich nehme ja selten Kontakt auf zu Fremden, aber der Frau habe ich freundlich zugezwinkert. Ich konnte mich grade noch beherrschen, sonst hätte ich sie gefragt ob ich sie fotografieren darf.
Ich kann auf den Dingern nicht wirklich laufen, deshalb lass ich es. Aber das war ein schöner Anblick. Beide!
In diesem Fall passte scheinbar alles zusammen.
Allerdings bin ich eher von meinen Kröten ausgegangen ... naja, meine Absatzschuhe liegen völlig verstaubt im Schrank. Seitdem ich Hundebesitzer bin komm ich seltener dazu die auszuführen.

Wenngleich ihc das früher auchs ehr gern geatn habe - je höher umso besser ... aber die Zeiten ändern sich, und ich habe so langsam verlernt auf diesen Dingern zu laufen!

-
Zitat
ich wusste schon immer, ich hätte blond werden sollen
*ab zum Friseur renn*
Machst du für mich auch einen Termin???
Ich habe auch kein Problem damit, mit meinem Hund auf hohen Hacken (ab 8 cm, aufwärts bis 13 cm) zu laufen.Das erstaunliche ist... ich habe meinen Hund und mich dabei nie verletzt.
Jedoch in flachen Schuhen, auf dem Hundeplatz ziehe ich mir eine Stauchung im Sprunggelenk, inklusive Bänderriss und anschließender Entzündung im Sprunggelenk (nun heilt es schon zwei Monate) zu... Wenn das mal nicht die Ironie des Schicksals ist

-
Zitat
Jedoch in flachen Schuhen, auf dem Hundeplatz ziehe ich mir eine Stauchung im Sprunggelenk, inklusive Bänderriss und anschließender Entzündung im Sprunggelenk (nun heilt es schon zwei Monate) zu... Wenn das mal nicht die Ironie des Schicksals ist

nö, kommt einfach durch dauernde Fehlbelastung durch die hohen Hacken ;-)damit kann man sich ne Menge kaputt machen
-
Zitat
nö, kommt einfach durch dauernde Fehlbelastung durch die hohen Hacken ;-)damit kann man sich ne Menge kaputt machen
Ist ja nicht so, dass ich nur in hohen Schuhen laufe, daher kann das nicht passen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!