Hochhackige Schuhe und Hunde

• Zitat

:lol: Großartiger thread.
    Mein Problem ist, das ich mich immer konzentrieren muss, wenn ich in hochhackigen Schuhenpber über das allgegenwärtige BErlinr Kopfsteinpflaster staksen will - und mit Hundi an der Seite ist das Meiste meiner Konzentration schon belegt.
    Und dann wäre da noch das Häufchen entsorgen...ganz zu schweigen von den Problme mit den restlichen Klamotten. Ich habe ja einen Winterwelpen und bekomme jetzt schon das Problem: wo bitte bringe ich in Sommersachen die Leckerlie unter? Und die Kotbeutel? Oder soll ich mir einen Futterbeutel ans Kleid schnallen? :lol:

Das könnte helfen ;-) Stylisch und könnte auch zu Hacken passen wenn das restliche Outfit stimmt ;-)

http://www.source-code.cc/

• Ich laufe zwar nicht auf Pfennigabsätzen, aber auf hohen Schuhen, ja, gerne mal.
    Gerne auch auf dem Feld, wenn es nicht unbedingt matschig ist.
    Meißt hab ich zwei Monster dabei. Ab und an sogar noch Begleitung die mir das Ohr abkaut und alle 35 Sekunden ein 'mhm', 'stimmt' oder 'japp, hast recht' abverlangt.
    Ich habe immerwieder zu hören bekommen, dass ich 'latsche', meine Beine nicht richtig durchdrücke und die Körperhaltung vernachlässige. Also zieh ich bei der Unterordnung nun meißtens hohe Schuhe an und konzenteriere mich auf meinen Rücken, Kopf und Beinhaltung..
    Immerhin wird es besser.. :D

• Zitat

Das könnte helfen ;-) Stylisch und könnte auch zu Hacken passen wenn das restliche Outfit stimmt ;-)

http://www.source-code.cc/

:lol: Der Typ mit dem Schmollgesicht und dem Panther!! Ich lach mich weg!!
    Neeee, ich fürchte an einer kleinen Frau mit dicken Beinen sieht das net so dolle aus. Cih denk mir noch was aus - vielleicht schaff ich mir doch noch auf meine alten Tage eine amtliche Handtasche an :D

• Also mit meinem Hund könnte man absolut spazieren gehen, wenn man hohe Schuhe an hat, da ich auf den Dinger aber nicht laufen kann und auch nur 1 Paar besitze, was nur bei den absoluten nobel Anlässen angezogen wird, wird man mich nicht mit hohen Schuhen und Hund zu sehen bekommen.

Ich bewundere aber eh schon jede Frau die auf den Dingern laufen kann und wenn sie dann noch nen "richtigen" Hund dabei hat-Hut ab!

• Zitat

a) frag ich mich, welches deine Intention zu diesem Thread war
    b) frag ich mich so langsam, ob so manche Menschen keine wichtigeren Probleme haben, was ihre Hunde angeht.

Schau doch mal auf Deinen Bildschirm ganz unten rechts .... ;)

Und Mädels tut dem Kollegen "Honeyballs" doch endlich den Gefallen und postet endlich ein paar Bilder. :lol:

• Die Taschen sind cool! Ich überlege schon ob ich mir eine zulege! :headbash:

Allerdings versteh ich das Thema nicht wirklich ... Hund + hohe Schuhe - wozu das Ganze? Ich glaube kaum das es dem Hund Spaß macht shoppen zu gehen. Für solche Erledigungen lass ich das Tier doch lieber zu Hause. Will man sich zeigen mit dem coolen, tollen Tier an der Seite? Quasi "sehen und gesehen werden"?

Sollte man sich dann doch mal im Stadtpark treffen zum Grillen oder zusammensitzen - nunja dann hat man auch meist keine hohen Schuhe an. Ich bevorzuge dann Sneaker, Ballerinas (schreibz man die so?) oder diese Zehentrenner"dinger" ...

Wenn ich in Feld, Wald und Flur unterwegs bin tendiere ich zu flachem, festen Schuhwerk ... Ich glaub die Wildschweine interessiert es nicht ob ich mit High Heels da lang stöckel oder nicht. Hab ich es allerdings auf den Förster abgesehen überleg ich mir das nochmal! :lachtot:

• Zitat

Ich glaube kaum das es dem Hund Spaß macht shoppen zu gehen.

Oh.. täusch dich da ned :D Mein Hund liebt shoppen gehen. Warum? Da kann er sich in allen Verrenkungen in diesen tollen Bodenspiegeln anschaun. Vorne, rechts, links oder doch besser mit Kopf über der Schulter? :lachtot: . Dass wir wenn nur ganz in der früh gehen wo nix los ist, versteht sich von selbst, muss ich richtig viel besorgen nehm ich ihn auch ned mit.

• Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem an der Sache ist.

Vor der Uni, nach der Uni oder wenn die Hunde mit in die Stadt oder mit zum Zug kommen, gehe ich mit denen durchaus auch mit Absatzschuhen, wobei meine Standardabsätze wohl nur um die 5 - 7 cm hoch sind, ohne Absatzschuhe gehe ich nur zum richtigen Spazieren gehen aus dem Haus und beim Sport. Ansonsten trage ich egal ob zur Uni oder wo ich sonst hin will/muss immer wenigstens Schuhe mit ein paar Zentimeter Absätzen.

Ich habe zwar nur zwei kleine Hunde, die es gemeinsam aber auch schon auf ca. 14 kg bringen, aber ich würde es genauso machen, wenn ich einen größeren Hund hätte ;).

Allerdings würde ich wohl dafür nicht unbedingt meine 12cm-Absatzschuhe anziehen, was aber eher daran liegt, dass ich mir von diesen nach kurzer Zeit die Füße höllisch weh tun.

Übrigens habe ich es auch schon gebracht, im Urlaub am Strand langzustöckeln :lol:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!