Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Vielleicht macht ein Fernsehsender mal eine Show draus. :)
Laufen mit Stöckelschuhen bei jeder Gelegenheit, speziell beim Spaziergang mit dem Hund über 40 kg auf feuchten Wiesen nach Dauerregen. Oder so.
Mein Selbstbewußtsein wird übrigens durch Fuß verstümmelndes Schuhwerk nicht gehoben.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hochhackige Schuhe und Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
speziell beim Spaziergang mit dem Hund über 40 kg auf feuchten Wiesen nach Dauerregen. Oder so.
Das möcht ich gerne sehen
Ich fall ja schon in normalen Sneakers hin, wenn die Mädels 'nen Hasen sehen ;D -
Zitat
Witzige Fragen, die sich Frauen so stellen...

Hast Du ernsthaft drüber nachgedacht, diese Thema zu verstehen

Frauen - Schuhe ... da ist doch jegliche Logik ausgeschlossen!!! - Und diese Verallgemeinerung IST zulässig!
-
Zitat
Hast Du ernsthaft drüber nachgedacht, diese Thema zu verstehen

Frauen - Schuhe ... da ist doch jegliche Logik ausgeschlossen!!! - Und diese Verallgemeinerung IST zulässig!
Mir sind Schuhe egal
Habe nur wirklich selten mal Aussetzer.
-
wenn ich das so lese hoffe ich das meine Hundetrainerin dann bald ein High Heels Seminar anbietet

Statt "Schnüffelspaß" - "Stöckelspaß". Themen: Wie finde ich den passenden Schuh zum Hund? Wie falle ich möglichst elegant? usw.

Ich finde hohe Schuhe super, nur leider bin ich in der Beziehung bewegungsdoof...
-
-
Zitat
........
Ich hatte vor 3 Jahren die große Ehre, dass ich mir erst in Turnschuhen beim normalen Gehen (!) einen Bänderriss zugezogen habe und 2 Monate später (ebenfalls in Turnschuhen) den anderen Fuß so komisch gebrochen habe, dass mich selbst der Arzt komisch angeguckt hat, weil es wohl sehr schwer ist sich an dieser Stelle den Fuß zu brechen.
....Siehste, hättste anständige Schuhe mit nem ordentlichen Absatz angehabt, wär das net passiert...... *gg
Also, ich hab neulich erst festgestellt, daß in den letzten Jahren der Bestand an Absatzschuhen in meinem Schrank nicht wirklich gestiegen ist....... Früher bin ich nur in Absatzschuhen unterwegs gewesen, grad im Büro. *malausmottengeht........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!