aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Sabro gibt es für die 4. Advent Aktion scheinbar eine Änderung des MBW.

aktueller Sabro Newsletter vom 22.12.:
Zitat40 €*** Adventsspezial = Am 4. Advent (Heiligabend. 24.12.17) erhalten exklusiv alle User unserer SABRO Shopping App ZUSÄTZLICH zu unseren Weihnachtsaktionen 40 € Rabatt auf ihre Bestellung!
Statt vorher MBW 200 € wurde er angehoben auf 300 €
Zitat***Ausschließlich gültig in der SABRO App am 24.12.2017/Mindestbestellwert 300,00 €
-
22. Dezember 2017 um 12:01
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Sabro gibt es für die 4. Advent Aktion scheinbar eine Änderung des MBW.

aktueller Sabro Newsletter vom 22.12.:
Statt vorher MBW 200 € wurde er angehoben auf 300 €
Naja vorher ein 30€ Gutschein, jetzt 40€ Gutschein - dafür dann gestiegener mbw
War beim Wechsel von 20 auf 30€ Gutschein meine ich auch -
Ich weiß 300€ Bestellwert sind bei Sabro leicht zu erreichen, aber trotzdem finde ich das echt heftig.
-
Na ja für 10€ Rabatt mehr 90€ mehr bezahlen? Öh, joa..
-
Bei Hundesport Lasch gibt es 15% auf alles.
Einfach den Code " xmas " ins Feld für Gutscheine eingeben - dann einlösen und fertig!
Gültig ab 23.12.2017 - bis einschließlich 26.12.2017 !
Gönnt euch und eurem Vierbeiner etwas!Wir möchten damit DANKE sagen, für ein unglaublich tolles und spannendes Jahr mit Hundesport-Lasch
-
-
3-fach Bonuspunkte bei Zooplus...hatte auf 5% Rabatt gehofft.
-
Ich habe noch einen 5% Gutschein für Zooplus, wer möchte ihn haben?
-
@DjaGin hast eine Pn :)
-
Hab noch einen 5% Gutschein von Zooplus aus dem Kalender zu vergeben. Gilt nur im Dezember.
Kann ihn nur erst morgen abtippen.
-
Nehme ich gern @Gandorf!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!