aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Unsere Alsa-Bestellung soll auch heute kommen, aber evtl. ist keiner da, dann hol ich sie erst am Freitag oder Samstag.
Ich bin mir allerdings sicher, dass Kaela die Gratis-Kekse fressen wird. Ich kenn doch meinen Nimmersatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Sabro Bestellung kam heute
Die Sachen sind so schön. Ich möchte sofort Halsband und Leine ausführen und in die Stadt gehen
Zeigen!!!
-
bin ich die einzige, der noch nichtmal eine bestellbestätigung von alsa bekommen hat? hab mir bis jetzt gedacht, die werden dadutch wohl viel zu tun haben, aber wenn ihr alle schon eure sachen habt...
-
Zeigen!!!
*g*
Einfach nur ein schwarzes Lederhalsband und eine schwarze Lederleine, aber soooo schön.
Meine Alsa Sachen kamen auch eben alle.
Ganz schön viel Zeug für, äh, ca 15 Euro -
Alsa Bestellung kam gestern an - und ich musste über mich selbst lachen
Unter gratis Weihnachtsdose hatte ICH mir ne Metalldose o.ä. für Leckerchen vorgestellt, aber kein Nassfutter
Wir haben jetzt also für insgesamt 8,81€
600g Weihnachtsleckerchen
6x 400g Nafu
1x 400g Weihnachtswurst
500g Triangel Leckerchen
Und gratis eben kl. Beutel Leckerchen und 1x NafuBisher hab ich aber noch nicht getestet ob und was der Knopf mag...
-
-
Unsere Alsa Bestellung ist da.Die Gratiskekse bekommen die Nachbarshunde.Meine mögen die aus der Weihnachtspackung,die normal 12,90 kostet.
-
Ich brauche unbedingt einen zweiten Hund ohne Allergien damit ich einen Grund habe da Futter zu bestellen.
Hat jmd einen mit Saumagen abzugeben? -
Unseres ist auch da
Die beiden kriegen sich gar nicht mehr ein. Molly hat Mia schon ne Pansenwurst direkt aus dem Maul geklaut.
Also die Trockenleckerlies gehen hier mit Sicherheit auch weg wie warme Semmel.
Gerade wird erstmal der Karton zerstört. -
Da hier schon mehrere berichtet haben, dass die Kekse von Alsa nicht angerührt werden, wollte ich mal fragen, welche Sorten Ihr bestellt habt, @datKleene, @Lisa88,??
Also ich habe die Hühnchen-Apfel-Rollos bestellt. Die habe ich zwar noch nicht geöffnet. Die sind aber bisher immer mit Begeisterung angenommen worden. Daher gehe ich davon aus, dass das jetzt auch so ist.
Dann habe ich die Weihnachts-Gourmet-Selection bestellt. Die Sachen kommen nur so semigut an. Sie fressen es, aber die Begeisterung hält sich in engen Grenzen. Ich habe aber noch nicht alle Sorten ausprobiert. Würde ich aber nicht wieder kaufen.
Heute habe ich die Knabber-Selection Prime geöffnet. Da haben sie mir die Kekse aus den Händen gerissen. Ist also gut angekommen. Da habe ich aber auch nur 3 Sorten bisher testen lassen.
Die Weihnachtsdose hat es grade gegeben und das wurde gern gefressen. Meine sind aber auch nicht wählerisch. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, zu der besinnlichsten Zeit des Jahres sind Weihnachtsplätzchen kaum wegzudenken. Da kommt unser winterlicher Wau-Deal des Tages genau richtig. Den leckeren Winterkuchen von Allco in der 375g Packung bekommst du nur heute für 1,59€ statt 2,99€!
Auf die Plätze – fertig – kau! Schnapp dir jetzt den tollen Kau-Fisch für deinen Hund gratis zu deiner nächsten Bestellung ab 39€ in unserem Hunde-Shop! Nur gültig mit deinem Gutscheincode*: SpFh17
Sorge für mehr Motivation: Mit unseren köstlichen Gimdog Sport Snacks! Nur für kurze Zeit sportliche 30% günstiger!
Jetzt aber schnell! Damit dein Liebling über die Weihnachtszeit auch ordentlich schlemmen kann, solltest du noch rasch deine BARF-Vorräte auffüllen! Ab dem 18.12.2017-02.01.2018 ist unser BARF-Versand sehr eingeschränkt.
Eine tierisch-schöne Geschenkidee: Spare 20%!
Wusstest du schon, dass es jetzt auch ZooRoyal Geschenkkarten im Wert von 40€ in allen Penny Märkten gibt? Vom 11.12.2017 bis 16.12.2017 erhältst du die 40€ ZooRoyal Geschenkkarte für nur 32€! Einfach vor Ort kaufen und bequem im Onlineshop einlösen.
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!