aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
@CreamCake Meinst du die Fressnapf Nikolaus-Aktion? Sicher? Bei uns im Markt kann man bis einschließlich zum 4.12 abgeben, das ist wohl in jeder Filiale anders

-
2. Dezember 2017 um 21:55
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann in unserem Futterhaus auch bis einschließlich dem 04.12 die Näpfe abgeben.
LG
Sacco -
oh echt? Dann versuch ich das Montag doch noch, ich hoffe es klappt.

-
Bei uns nimmt das Futterhaus bis zum 05.12. Näpfe an.
-
aus dem Adventskalender von Pets Premium
ZitatHeute erhalten Sie 200g Liebesgut Nassfutter Adult Huhn mit Schwarzwurzel & Amaranth für Ihren Hund oder 400g Liebesgut Trockenfutter Adult mit frischem Rind & Hirse für Ihre Katze zu Ihrer nächsten Bestellung ab 29€ Mindestbestellwert gratis dazu! Nur bis 24.12.17 bzw. nur solange der Vorrat reicht! Liebesgut wird in Deutschland mit regionalen Erzeugnissen produziert.
Ihr Gutscheincode für Ihr gratis Futter
für Hunde PP-LIEBESDOG
für Katzen PP-LIEBESCAT - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Liebesgut gibt es noch bis zum 9.12. 30 % auf Bio-Nassfutter.
-
Juhu!!
Doggyboxx 10% auf Leinen und Halsbänder aus Tau, und auf Meterware Stau und Gurt sowie Zubehör
Dauer: 4.12. - 9.12.Zooplus 5% auf Alles mit Gutscheincode NIKO5PRZ
(Findet man sich im Adventskalender) -
Verdammt. Den Zooplus Gutschein hätte ich gestern gut brauchen können

-
Oh schade... und der gilt nur heute!
-
Ich hoffe auf noch einen höheren Gutschein im Verlaufe des Monats

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!