aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Oh, das hatte ich ja gar nicht gesehen. Hätte ich auch nix gegen. Nur was brauche ich für eine Größe für einen Kleinpudel?
@datKleene @Ruhrpottlöckchen habt Ihr nicht auch Curli Geschirre? Bei Annyx hat Tim XS.
Blinky hat Größe M, wobei das faaaast ein wenig zu groß ist. Hast du einen Fressnapf in der Nähe? Bei uns haben die Curli Geschirre. Dort könntest du ja eventuell hin und anprobieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, hat jetzt geklappt!
-
-
Oh, das hatte ich ja gar nicht gesehen. Hätte ich auch nix gegen. Nur was brauche ich für eine Größe für einen Kleinpudel?
@datKleene @Ruhrpottlöckchen habt Ihr nicht auch Curli Geschirre? Bei Annyx hat Tim XS.
Ja genau, meine Pudel haben auch Curlis.Donna & Femi haben XS, sie hatten in den Anny•X XXS.
Maivi hat XL und hatte im Anny•X ein schlecht sitzendes M ^^ -
Blinky hat Größe M, wobei das faaaast ein wenig zu groß ist. Hast du einen Fressnapf in der Nähe?
Wärst Du vielleicht so lieb und könntest bei Blinky den Brustumfang mal kurz messen? *liebguck*
Tim hat einen grad gemessenen BU von 43cm. Lt. Herstellerangabe müsste das dann auch ein M sein. Aber was die Hersteller so schreiben stimmt ja nicht immer so tatsächlich.
Der nächste Fressnapf ist leider 10km entfernt.
-
-
Ja genau, meine Pudel haben auch Curlis.
Donna & Femi haben XS, sie hatten in den Anny•X XXS.
Maivi hat XL und hatte im Anny•X ein schlecht sitzendes M ^^Tim hat (grad gemessen) einen BU von 43cm. Wäre ein M.
Gino hat 69cm
. XL 53-60cm, der wäre dann aus der Curli Nummer raus. Das Annyx M ist ihm etwas klein. Der Bauchumfang ist kein Thema, da passt das M. Aber von der Länge her ist es was weit vorn Richtung Achseln.
-
Blinky hat 46cm. Oh hm, ich würde da ja dann fast eher zu S raten, denn bei Blinky muss ich schon bis ans Ende bei M, da ist beim Klett kaum noch Platz
-
-
Blinky hat 46cm. Oh hm, ich würde da ja dann fast eher zu S raten, denn bei Blinky muss ich schon bis ans Ende bei M, da ist beim Klett kaum noch Platz
Oh
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Dann wäre wohl wirklich eher ein S angeraten.
Vielen lieben Dank fürs Messen!
Dann könnte bei Gino ja vielleicht doch ein XL passen, wenn die Herstellerangabe so seltsam ist. @Ruhrpottlöckchen falls Du liest und Zeit hast, könntest Du bei Maivi mal den BU bitte messen?
-
Uiiui da wart ihr ja fleissig während ich arbeiten war
Da bin ich ja richtig harmlos mit meinen Welpenprobepaketen
Bin ich aber froh drum, denn bei zoo+ gibts fast nur grossen Säcke und die brauch ich für Lucca nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!