aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich finde mein Maßband nicht:/ ich meine aber Maivi hatte 63cm BU. Mehr dürfte es für das XL glaube ich auch nicht sein.
Das Anny•X in M war tendenziell auch eher etwas zu groß (allerdings eher im Schulterbereich.)Ich kann morgen Nachmittag oder Sonntag Nachmittag nochmal nach meinem Maßband suchen dann habe ich mehr Zeit weil ich jetzt weiter lernen muss für die Prüfung am Wochenende ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde mein Maßband nicht:/ ich meine aber Maivi hatte 63cm BU. Mehr dürfte es für das XL glaube ich auch nicht sein.
Das Anny•X in M war tendenziell auch eher etwas zu groß (allerdings eher im Schulterbereich.)Ich kann morgen Nachmittag oder Sonntag Nachmittag nochmal nach meinem Maßband suchen dann habe ich mehr Zeit weil ich jetzt weiter lernen muss für die Prüfung am Wochenende ^^
Lieb von Dir, aber lass gut sein.
Ich vermute Maivi ist etwas kleiner als Gino. Und wenn das XL bei Maivi schon an der Grenze ist, wird es Gino nicht passen.
Ich habe für Tim jetzt ein S bestellt und bin gespannt.
Schade, so in rot wie Maivi das hat, hätte mir das auch für Gino gefallen.
Alles Gute für Deine Prüfung!
-
Irgendwie bin ich zu doof für dieses WB Gutschein.
Wie bekommt ihr denn "so viel" Futter für diese geringen Preise? Ich bastel hier hin und her weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber das Soft soll es schon sein.
-
Danke für den Tipp!
Habe gerade 2x 1,5kg Softfutter plus Messbecher für 2,90€ gekauft -
Ich hab für das Probierpaket, also 3x500gramm und 2x1,5kg plus Messbecher 10 euro bezahlt. Fand ich auch okay.
-
-
Irgendwie bin ich zu doof für dieses WB Gutschein.
Wie bekommt ihr denn "so viel" Futter für diese geringen Preise? Ich bastel hier hin und her weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber das Soft soll es schon sein.
Dieser Frage schließe ich mich an.
Danke für den Tipp!
Habe gerade 2x 1,5kg Softfutter plus Messbecher für 2,90€ gekauftWie hast du das geschafft?
-
Wie hast du das geschafft?
Ich habe dasselbe bestellt.
Folgender Link
Wildborn SOFT DIAMOND mit frischem Alpenhühnchen 1 - Wildborn - getreidefreies HundefutterWenn Du dann dafür den 15 EUR Gutschein benutzt bezahlst Du nur die Versandkosten von 2,90 EUR.
-
Ich hab's geschafft
. Hab aber auch noch gestreifte Kotbeutel in den Warenkorb geschmissen. Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Da es bei mir noch ging (übrigens unter 20 € a la nur Versandkosten ging bei mir nicht) mit dem Gutschein und ich nächste Woche einen Großteil des Trofus ausm Keller ins TH bringe hab ich den Hunden meiner Eltern noch 2x 1, 5kg Soft Jewel und 1 Probepaket Sensitiv gegönnt.
Ich bin das Gemäckel leid. Die Biester wissen inzwischen genau was gut ist und Bosch fressen sie nicht mehr
-
Oh dieser Thread ist ja genial! Das kann ich mir gleich zu Nutze machen, wenn es losgeht mit dem Welpensachen shoppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!