aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich ein neues Curly-Geschirr für 9 € noch was. Danke, @Lionn
uhh, das ist ja verlockend, ich hätte gerne ein Curli noch in Rot für sie
-
Wo gibt man den Gutschein bei WB en? Ich find das nicht...
-
Bist du eingeloggt? Bei mir ging das erst nach dem Einloggen und aktualisieren. Das Feld wird direkt beim Warenkorb angezeigt unter der Liste mit den Artikeln die im Warenkorb sind.
-
uhh, das ist ja verlockend, ich hätte gerne ein Curli noch in Rot für sie
Oh, das hatte ich ja gar nicht gesehen. Hätte ich auch nix gegen. Nur was brauche ich für eine Größe für einen Kleinpudel?
@datKleene @Ruhrpottlöckchen habt Ihr nicht auch Curli Geschirre? Bei Annyx hat Tim XS.
-
-
Wenn Du kein Kundenkonto erstellen magst, geht auch Bestellung als Gast. Aber nur über einen Umweg, weil Dir im normalen Bestellvorgang das Gutscheinfeld als Gast nicht angezeigt wird.
Du gibst erst ganz normal Deine Bestellung ein als Gast. Gibst Deine Adressdaten ein und gehst weiter zur Bezahlmethode. Dort gehst Du aber wieder raus beispielsweise indem Du oben links auf das Wildborn Symbol klickst, dann bist Du wieder auf der Hauptseite von denen.
Danach gehst Du wieder in den Warenkorb. Jetzt hast Du darunter auch das Feld für den Gutscheincode stehen. Code eingeben, zur Kasse gehen und Bestellung durchführen. Die 15 EUR werden dann abgezogen.
-
Ich hab nur eins für Jaffa. Größe müsste ich zuhause nach schauen, glaube S.
-
Ich hab nur eins für Jaffa. Größe müsste ich zuhause nach schauen, glaube S.
Wie hoch war Jaffa nochmal? Ich glaube aber, der hat auch einen größeren Brustkorb als Tim so aus der Erinnerung heraus.
-
28 cm, ja, so zart wie ein Pudel ist er nicht, BU weiß ich aber nicht. Beim AnnyX trägt er auch XS.
-
mit wbsoft15 bekommtman bei wildborn nen 15 € Gutschein auf ein bestimmtes Probepaket (steht bei Pfotendeals). Vermutlich ist es so geplant. Bei MIR ging es als ich rumprobiert habe auch anders und ich habe jetzt 2 Welpenprobepakete für zusammen 5 € gekauft.
Ist der Gutschein eigentlich pro Person oder pro Haushalt gültig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!