aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
mit wbsoft15 bekommtman bei wildborn nen 15 € Gutschein auf ein bestimmtes Probepaket (steht bei Pfotendeals). Vermutlich ist es so geplant. Bei MIR ging es als ich rumprobiert habe auch anders und ich habe jetzt 2 Welpenprobepakete für zusammen 5 € gekauft.
Danke!
Ich habe 1,5kg Soft Diamond und 4 Rollen Kotbeutel für 2,94 bestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt sogar noch eine 1,5kg + 1,5kg Gratisaktion. Danke :)
-
mit wbsoft15 bekommtman bei wildborn nen 15 € Gutschein auf ein bestimmtes Probepaket (steht bei Pfotendeals). Vermutlich ist es so geplant. Bei MIR ging es als ich rumprobiert habe auch anders und ich habe jetzt 2 Welpenprobepakete für zusammen 5 € gekauft.
Danke für den Tipp! Die Probierpakete kauf ich mit so einem Gutschein immer total gerne.
-
Gibt sogar noch eine 1,5kg + 1,5kg Gratisaktion. Danke :)
Hast Du mal einen Link? Ich finde das nicht.
-
Hast Du mal einen Link? Ich finde das nicht.
Wildborn SOFT DIAMOND mit frischem Alpenhühnchen 1 - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
Ist wohl das Mini, aber da ich die fürs Training nutze passt mir das ganz gut.
-
-
Ich habe einen 5€-Gutschein von Hund-unterwegs mit einem MBW von 49€. Der Gutschein gilt noch bis einschließlich Sonntag.
Falls den jemand braucht, bitte PN an mich.
-
Wildborn SOFT DIAMOND mit frischem Alpenhühnchen 1 - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
Ist wohl das Mini, aber da ich die fürs Training nutze passt mir das ganz gut.Danke! Habe ich bestellt.
-
Dankeschön für den Wildborn-Gutschein. Ich habe grade 10 kg Futter für 27,8 € bestellt
-
Das soft Diamond hat ja mal eine geniale Zusammensetzung:
72% frisches Alpen-Hühnchenfleisch und Hühnchenleber, Kartoffel (17%), Erbseneiweiß, Rübentrockenschnitzel entzuckert, Lachsöl.
Ich glaube eine so übersichtliche Zusammensetzung habe ich noch nie gesehen, nicht mal bei Allergikerfutter.
(Fun Fact: ich habe mehrere Minuten nach der Zusammensetzung des Futters gesucht und mich schon geärgert weil ich dachte, dass sie die Zusammensetzung nicht auf der Homepage haben.
Dabei hab ich die Zusammensetzung schlicht überlesen weil die Liste dermaßen kurz ist.)
-
Danke!Ich habe 1,5kg Soft Diamond und 4 Rollen Kotbeutel für 2,94 bestellt.
Danke!
Ich habe 2x 1,5kg Soft Diamond (Sparpack), 1x 500g Prime Chicken Kaltgepresst und 1x 500g Active Highlands für knapp 8 € bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!