aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ja. Wäre super :-)Kannst du ihn mir als Nachricht schicken?
Schon erledigt!

-
28. Februar 2017 um 13:48
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
noch bis 02.03 gültig:
15% Rabatt bei lucky-pet mit dem Code: KARNEVAL (ausgenommen Markus Mühle, Orijen und Josera)
-
Ich habe hier noch einen Wildborn Gutschein, den ich nicht brauche.
10% Rabatt
für Ihre nächste Bestellung mit:
5ca718f6
Gültig bis: 7-Mär-2017
Mindestbestellwert 20,00 EURO -
http://www.petspremium.de
PP-DANKE10
gültig bis 30.06.2017
ab 39€
nicht kombinierbar, nicht für Platinum -
Bei tiierisch.de gibt es 30% im großen Online-Sale
-
-
Weiß jemand, ob und wann es demnächst wieder eine Wildborn-Aktion gibt?
-
Wildborn derzeit zb die Probierpakete mit Gutschein für 5 statt 10,- - Code FREEDUCK
Mit demselben Code gibt's 500g vom Duck gratis
Und bei jeder Bestellung kann man ein Gratis Geschenk aussuchen (Fellpflege Handschuh, Hundepfeife oder Messbecher) -
@Lajela Danke dir! Irgendwas klappt da noch nicht mit dem Neukundenrabatt, aber der Gutschein funktioniert!
-
Falls jmd einen Gutschein für Zooplus hat (für Nassfutter): Ich nehm ihn mit Kusshand.

-
Pets Premium:
und wieder haben wir 3 Topmarken für Sie reduziert. Diese Woche sparen Sie 10% bei Rinti oder 13% bei Natural oder Wildes Land!
Jetzt Gutscheincode auswählen und Schnäppchen sichern:13% Rabatt auf Wildes Land --> Gutscheincode*: PP-WL13
13% Rabatt auf Natural --> Gutscheincode*: PP-NA13
10% Rabatt auf Rinti --> Gutscheincode*: PP-RI10
Gültig bis 14.3.2017, bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 39€Mario's Dogshop:
15% Rabatt auf alle Lunderland-ProdukteGeben Sie einfach in der Kaufabwicklung den folgeneden Kuponcode ein: lunder
Gültig vom 07.03. bis 12.03.2017
Zum MBW konnte ich jetzt nichts finden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!