aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wo denn? Auch bei Zooplus?
Hab's gerade ausprobiert, gilt für Zooplus.
Danke @Tina <3 Hero! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit dem Gutscheincode "10BEST" gibt's bis heute 10% auf mehrere Marken, darunter auch Lukullus
Für welche Marken denn noch?
-
Fressnapf, bis zum 16.11.16 gültig
Zitat
Um richtig unterstützen zu können, schenken wir Ihnen einen 8 % Gutschein** ab einem Mindestbestellwert von 35 Euro auf das gesamte Online-Sortiment.Ihr persönlicher Gutscheincode:
725-6223-T272-XWYM -
Bei tierarzt24.de gibt es das Limivision Leuchthalsband für 10 €. Allerdings nicht alle Größen bzw. Farben.
-
Bei Zooplus gibt es Rinti Chicko Snack (80g) gratis.
Coupon Code: RINTI2016Mindestbestellwert: 39 Euro
Bis 15.11.2016 oder solange der Vorrat reicht. -
-
Bei tierarzt24.de gibt es das Limivision Leuchthalsband für 10 €. Allerdings nicht alle Größen bzw. Farben.
ist das ein seriöser shop?
bei solchen Namen bin ich immer irgendwie skeptisch, aber die hätten mehrere Dinge, die mich außer dem Leuchtie interessieren -
ist das ein seriöser shop?bei solchen Namen bin ich immer irgendwie skeptisch, aber die hätten mehrere Dinge, die mich außer dem Leuchtie interessieren
Ich hab die meisten Bewertungen durch, der Versand brauch wohl teilweise sehr lange und bei Reklamationen wohl nicht kundenfreundlich.
Ich hab schlicht mit PayPal gezahlt, da hab ich den Käuferschutz sollts wirklich daneben gehen. -
ist das ein seriöser shop?bei solchen Namen bin ich immer irgendwie skeptisch, aber die hätten mehrere Dinge, die mich außer dem Leuchtie interessieren
Ich habe beide Lumis (Kiaras vor gut 3 Jahren, Caros in März 2015) von dort. Hatte bisher keine Probleme und habe mir zwei Ersatzlumis bestellt.
-
Habe auch via PayPal bestellt. Sind ansonsten ja auch nur 14 Euro.
-
Ich hab die meisten Bewertungen durch, der Versand brauch wohl teilweise sehr lange und bei Reklamationen wohl nicht kundenfreundlich.Ich hab schlicht mit PayPal gezahlt, da hab ich den Käuferschutz sollts wirklich daneben gehen.
Man kann auch problemlos per Rechnung zahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!