aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Geht mir genauso. Ich bekomme auch nie welche. Wahrscheinlich auch, weil ich viel bestelle (für 3 Hunde und 2 Katzen).
Ich kriege auch nie einen und bestelle auch viel und regelmässig

-
14. Oktober 2016 um 12:27
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In all den Jahren Zooplusbestellungen, bestimmt 7 Jahre, habe ich noch nie einen Gutschein bekommen. Auch meine Mutti nicht.
-
Gibt es derzeit ein gutes Angebot für Nassfutter?
-
Hier gibt's auch nie Gutscheine, trotz regelmäßiger Bestellungen für 4 Hunde und eine Katze
(Irgendwas machen wir falsch
) -
Ich hab jahrelang nicht bei ebay bestellt und letztens nen 30!€ Gutschein mit nur 35€MBW bekommen, weil man mich vermisst. Im Prinzip ist das unfair...
-
-
Wisst ihr, was bei Hundeland/Katzenland los ist? Da ist ja beinahe alles nicht mehr verfügbar
Ich hab echt Bammel mit dem 40€Groupon Gutschein noch zu warten. Ich hab so ne Art Petobel-Vorahnung... -
Vielleicht ein kleiner Brexit Engpass?
Bei Zooplus sind fast alle Acana Sorten ausverkauft. Könnte ein allgemeiner Importenpass sein.
-
Wisst ihr, was bei Hundeland/Katzenland los ist? Da ist ja beinahe alles nicht mehr verfügbar
Ich hab echt Bammel mit dem 40€Groupon Gutschein noch zu warten. Ich hab so ne Art Petobel-Vorahnung...Darauf warte ich ja schon lange... die haben sich so kaputt gespart mit ihren ewigen Gutscheinen, dass es mich nicht wundern würde...
-
Ich konnte dem Shop nie was abgewinnen. Finde es unglaubwürdig wenn keine Woche ohne Rabatt rum geht
-
Kurzer Recherche nach haben sich PetsPremium und Hunde zusammen geschlossen. Das Thema wird vermutlic hgerade angegangen...
Ich hätte noch ein Fressnapf Gutschein: 7% ab 45 €MBW gültig bis zum 20.10.2016
700-8XLG-8636-R984
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!