aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hab noch einen 8%-Gutschein für den Fressnapf-Online-Shop übrig.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
669-W6DZ-2KBB-6M8YDer Gutschein ist gültig bis einschließlich 16.10.2016 und einmalig einlösbar im Fressnapf-Online-Shop. Der Mindestbestellwert beträgt 35€. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir landen die nicht im Spamordner - ich krieg wirklich keine.
Noch nie - in über vier Jahren.
Obwohl ich echt viel bestelle. (Oder grade deswegen...?)da würde ich aber mal nachfragen
Newsletter bekommst du? -
Bei mir war im Spamordner auch nichts.
Den Newsletter bekomme ich schon.Vielleicht frag ich mal nach. Mehr als "Nein, tut uns Leid." können sie ja nicht sagen.
-
Newsletter bekommst du?
Klar
(Andererseits darf ich mich aber nicht beschweren. Ich hab den 8% SparPlan und greife sowohl bei den Bonuspunkten als auch den Gratisartikeln immer gut ab.
In den letzten Wochen hab ich 12 Kilo Beneful fürs Tierheim geschnorrt, dazu Katzenschälchen, 6x 100g GimDog und eine Schmusedecke)
-
Ja, da wurde es auch direkt abgezogen, ist in der Bestätigungsmail von ebay auch so vermerkt.
Also bei Kauf war der niedrige Preis drin, den hab ich bestätigt, ABER PayPal hat den vollen Betrag von meinem Bankkonto abgezogen.
Von ebay kam die Antwort, ich solle das mit PayPal klären, von seitens ebay wär alles korrekt rabattiert (dort ist auch in der Kaufabwicklung der Betrag definitiv als Rabatt ausgewiesen und abgezogen).
Von PayPal hab ich gerade eben die Antwort bekommen, sie hätten es von ebay ohne Rabatt übernommen und somit ist ein Fehler von PayPal auszuschließen und ich solle mich an ebay wendenSo, nur falls es noch jemanden so ergangen ist. Die Aktion hat nur für ebay.de gegolten (was ja kein Problem wäre, weil ja da drüber bestellt - und das hatte ich ja auch gelesen) aber auch NUR für Personen mit deutschem Wohnsitz. Da ich ja aus Österreich bin, wurde der Gutschein zwar akzeptiert, bei ebay vermerkt, usw aber dann halt aufgrund dessen nicht abgezogen und der volle Betrag von PayPal gebucht.
-
-
Die Aktion läuft noch bis Sonntag (16.10.16)!
-
Bei mir landen die nicht im Spamordner - ich krieg wirklich keine.
Noch nie - in über vier Jahren.
Obwohl ich echt viel bestelle. (Oder grade deswegen...?)Geht mir genauso. Ich bekomme auch nie welche. Wahrscheinlich auch, weil ich viel bestelle (für 3 Hunde und 2 Katzen).
-
Is ja gemein. Grad die Vielbesteller könnte man ja damit wenigstens ab und an entgegenkommen, auch wenn es den Sparplan gibt. Alle drei oder vier Monate nochmal 5-10% tut denen doch nicht weh
-
Ich bestell inzwischen nicht mehr ganz so viel, bekomme aber auch gar keine Gutscheine "außer der Reihe". Glaube also nicht das es damit zusammen hängt.
-
hatte bisher 1 mit 5% in 8 Jahren. Und ich bestelle für etwa 300€ im Jahr, also recht wenig. Ich glaube wir hatten die Diskussion schon. Da steckt kein System dahinter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!