aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich kram das nochmal raus. Hat das bei euch problemlos funktioniert?Bei mir wurde der Gutschein abgezogen, alles angezeigt, da stand dann was das der Betrag PayPal dann gutgeschrieben wird - das ist bis jetzt nicht passiert.
Bei mir wurde das bei der Bestellabwicklung vom Gesamtbetrag abgezogen und ich hab direkt weniger bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ja, da wurde es auch direkt abgezogen, ist in der Bestätigungsmail von ebay auch so vermerkt.
Also bei Kauf war der niedrige Preis drin, den hab ich bestätigt, ABER PayPal hat den vollen Betrag von meinem Bankkonto abgezogen.
Von ebay kam die Antwort, ich solle das mit PayPal klären, von seitens ebay wär alles korrekt rabattiert (dort ist auch in der Kaufabwicklung der Betrag definitiv als Rabatt ausgewiesen und abgezogen).
Von PayPal hab ich gerade eben die Antwort bekommen, sie hätten es von ebay ohne Rabatt übernommen und somit ist ein Fehler von PayPal auszuschließen und ich solle mich an ebay wenden -
Falls jemand einen Gutschein für Zooplus hat würde ich den dankend annehmen :-) Eventuell auch per PN.
Hab mal wieder eine größere Bestellung und würde sich somit auszahlen ......Normalerweise bekomme ich die selber und ich warte die ab...aber iwie..bekomme ich keinen mehr?!
-
Ich hatte bis jetzt nur einem einzigen mal zum Geburtstag.
Nach welchem System werden die verteilt? Wenn man lange nichts kauft?
-
-
Bei mir kam direkt nach der Bestellung im September einer, der dann knapp nen Monat hielt.. nur leider musste ich da dann absolut nichts bestellen. :-/
-
Ich bekomm ab und zu mal einen, ein System kann ich aber nicht erkennen. In letzter Zeit landen die aber immer im SPAM-Ordner und da hab ich den ein oder anderen schon mal übersehen
-
Spamordner ist ein guter Tip.
Ich dachte schon, dass es am Sparplan liegt, dass ich keine bekomme.Oder weil ich meistens Sonderangebote kaufe.
Ich hab noch etwas Zeit, aber bis Ende des Jahres brauche ich noch zwei große Säcke Qualitätsfutter.
-
Ich hab mich auch schon öfter geärgert, weil ich da nie reinschau ...
Lass dich überraschen -
Bei mir landen die nicht im Spamordner - ich krieg wirklich keine.
Noch nie - in über vier Jahren.
Obwohl ich echt viel bestelle. (Oder grade deswegen...?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!