aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei mir würde an dieser Stelle die Vernunft den Kürzeren ziehen. Was ich an deiner Stelle tun würde: VetAmt benachrichtigen, über die Zustände dort informieren und sagen, dass du den Hund frei kaufen möchtest. Den Hund anschließend da raus holen (den Preis dabei so weit es geht runterhandeln), in die Obhut eines seriösen und guten Tierschutzvereins übergeben und mit der Anschaffung eines eigenen Hundes warten, bis du wieder ausreichende Rücklagen angespart hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe mich vorher auch schon gewundert
Aber ja, man kann nie wissen, manchmal driften die Themen eben ab -
Oh Gott, wie ist das denn passiert? Sorry, das sollte hier natürlich nicht rein!
-
Bei http://www.lucky-pet.de gibt es bis zum 09.10. 10% auf Hunter Produkte. Code: HUNTER1016
-
-
Mit "Hallo10" kann man bei Groupon (auch als Bestandskunde) 10 Euro auf den Hundeland-Deal sparen. Zumindest hat es bei mir geklappt.
Neukunden können auch "Spare10" versuchen (jeweils natürlich ohne die ") -
war so klar!
Zooplus:
anlässlich des Welttierschutztages schenken wir Ihnen eine exklusive Kuscheldecke!
Die Fleecedecke ist für jedes Haustier geeignet, mit süßen Tiermotiven und dem Schriftzug „WITH LOVE“.Sichern Sie sich und Ihrem Liebling nur für kurze Zeit
Eine Kuscheldecke gratis!
(L 140 x B 70 cm)
Ihr Gutscheincode: WITH-LOVEGültig ab 45 € Bestellwert, bis 09.10.2016, oder solange der Vorrat reicht.
-
-
Mit "Hallo10" kann man bei Groupon (auch als Bestandskunde) 10 Euro auf den Hundeland-Deal sparen. Zumindest hat es bei mir geklappt.
Neukunden können auch "Spare10" versuchen (jeweils natürlich ohne die ")
Vielen Dank,hat bei mir auch geklappt -
Neukunden können auch "Spare10" versuchen (jeweils natürlich ohne die ")
hat bei mir auch geklappt18,68 € für 24 400 g Dosen und 2 Packungen Chewies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!