aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Jetzt ist der bei Groupon schon nicht mehr verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
bei VITAKRAFT gibt es bis 07.10.16 auf alles 20 %, wurde bereits abgezogen und bei Newsletter - Anmeldung 5,00 Euro Gutschrift ab 25,00 Euro Einkaufswert.
LG KrissyHexe mit Roxy
-
Hat jemand zufällig einen Zooplus Gutschein abzugeben? :)
-
ich hab mal bissl papierkram sortiert und einen 5€ gutschein von green petfood (mbw 10€) und einen 25€ von tractive (mbw 75€)...falls die also jemand brauchen kann, einfach melden...
-
Hab grad das hier entdeckt.
Hundefreunde Gratis + Lieferung – Getaggt "Halsband" – unbelideals
Ich hab keine Ahnung ob ich bestellen soll.. Versandkosten wärn 10 Euro, find ich ok.
Will grad keinen Blödsin bestellen den ich eigentlich nicht brauch und der nichts taugt, aber intresant schaut das Angebot auf alle Fälle aus!
-
-
Ich hab keine Ahnung ob ich bestellen soll.. Versandkosten wärn 10 Euro, find ich ok.
Will grad keinen Blödsin bestellen den ich eigentlich nicht brauch und der nichts taugt, aber intresant schaut das Angebot auf alle Fälle aus!
Naja, für nen 10er gibts hier aber auch schon qualitativ gute Leuchthalsbänder...? bei dem weiss man ja erstmal nicht was da ankommt.
-
Oh coolmuss ich auch echt überlegen, scheint es nicht lang zu geben und nur begrenzt
ob rot auch so hell leuchtet? Andererseits wären andere Farben ja auch mal schick. Auf den Fotos leuchtet das Grün am meisten
-
Gut, hab auch grad ein bissl rumgegoogelt, und auf Amazon optisch idente Halsbänder gesehen die als "No-Name" verkauft werden.
Also für mich nix, so dringend brauch ich so eins auch nicht!
Sry, dachte ich hab was intressantes entdeckt. Einfach ignorieren!
Edit: Stutzig macht mich, das die Schnalle nie zu sehen ist und da auf den optische gleichen von Amazon halt ein Hund drauf wär. Kann man leider nicht direkt schaun obs das gleich ist wenn die Schnalle eben nicht ersichtlich ist!
-
Bei Aldi, sowohl Nord als auch Süd, gibt es auch zur Zeit Leuchthalsbänder in verschiedenen Ausführunge für 5,99
-
nur leider zu groß für uns :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!