aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Die kann man doch anpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die Aldi Leuchthalsbänder waren hier bereits Nachmittags abverkauft. Was noch zu bekommen ist sind die leuchtenden Leinenverlängerungen, jetzt auch mit USB Anschluss zum Laden anstelle von Batterien. Letzes Jage hab ich so eine Verlängerung gekauft, da hatte sie noch ne Batterie. Leuchten gut die Teile, Dauerlicht oder 2x Blink licht einstellbar. Leuchthalsbänder hab ich noch genug.....die halten ewig.
-
Bei uns gibt es die sowohl im Aldi Nord als auch Aldi Süd noch (wohne auf der Grenze, bei uns ist Nord, Nachbarstadt hat Süd). Die Leuchtschläuche sind individuell kürzbar.
-
Unser Aldi hat nie so cooles Zeug. Mit viel Glück gibt es mal was bei Tchibo, aber das überzeigt auch nicht.
-
-
15% bei Schecker für Neukunden:
Guten Tag XXX,
viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 15% für Schecker.de.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: SOVNKDE16
Hier Gutschein direkt einlösen >>
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.
Zum Onlineshop von Schecker.de >>
Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 07.11.2016
- Nur für Neukunden
- Mindestbestellwert 0,00 €Der Rabatt gilt nicht für Bücher, DVDs, Platinum, Zwinger & Hütten und bereits rabattierte Artikel.
Viel Spaß bei Ihrem Einkauf in unserem Shop!
Viele Grüße
Ihr Team von Schecker.de
-
10% bei Petspremium:
Guten Tag XXX,
viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 10% für Petspremium.de.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: SOV1-YOD7AONEDH37
Hier Gutschein direkt einlösen >>
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.
Zum Onlineshop von Petspremium.de >>
Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 07.11.2016
- Das beste für Ihr Tier!
- 0,00 €. Gilt nicht für Platinum Produkte!
- nur Online einlösbar
Viel Spaß bei Ihrem Einkauf in unserem Shop!
Viele Grüße
Ihr Team von Petspremium.de -
Bitte kurz posten, wenn eingelöst.
-
Huhu,
ich würde ihn gerne einlösen. Ich bin noch beim Bestellvorgang, danke dir aber schonmal!
-
Gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!