aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Zooplus gibt es unter
Hunde - Sonderangebote das Gimpet Fruity Menu für 0€
Katzen - Sonderangebote ein Schesir Nassfutter für 0€
ab einem Einkaufswert von 39€ 1kg Wolf of Wilderness Green Fields Trockenfutter für den Gutscheincode "Wolf16" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche einen Hurtta Regenmantel, hat jemand ne Idee, wo man den vllt günstig kriegen könnte?
-
Hat jemand einen Gutschein für Zooplus übrig.
-
Ich suche einen Hurtta Regenmantel, hat jemand ne Idee, wo man den vllt günstig kriegen könnte?
In welcher Größe? Einen Lifeguard Storm Hoodie in sehr groß (75cm) hätt ich noch. Aber wenns der Beagle aus dem Avatar ist, ist der wohl zu groß
Ansonsten meist bringt Kleinanzeigen durchforsten was. Oder halt "Vorjahresmodelle".
Bzw wenns einfach ein günstiger Regenmantel sein soll, also nicht zwingend Hurrta, da gibt's einige Hersteller -
In welcher Größe? Einen Lifeguard Storm Hoodie in sehr groß (75cm) hätt ich noch. Aber wenns der Beagle aus dem Avatar ist, ist der wohl zu groß :DAnsonsten meist bringt Kleinanzeigen durchforsten was. Oder halt "Vorjahresmodelle".
Bzw wenns einfach ein günstiger Regenmantel sein soll, also nicht zwingend Hurrta, da gibt's einige HerstellerDanke, aber das ist etwas groß, ich brauche Größe 40
Ich werde mal die Kleinanzeigen im Auge behalten :) -
-
Petspremium hat gerade eine -20%-Aktion. Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Torrent dort gekauft. In Größe 40 kostet der Torrent dort dann noch 62€. "Günstig" ist relativ, aber dir Hurtta-Mäntel sind auch gebraucht noch relativ teuer. Evtl. bekommst du aber noch einen gebrauchten aus der Pro-Serie günstig.
-
Für die Leute, die noch ein Leuchthalsband umsonst haben wollen:
Bei hundeland.de gibt's eins von Karlie geschenkt dazu - ab einem Mindestbestellwert von 29,- Euro.Gutscheincode: H-LEUCHT29
Gilt noch bis zum 12.10.
-
Hier gibt es noch Restposten vom Pro, die passen dürften für 40 Euro
Bekleidung - Alles für deinen Hund
Und den Torrent für ca 60 Euro
Hunde Regenmantel - Alles für deinen Hund -
Es weiß nicht auch zufällig jemand von einer Rabatt Aktion/Gutschein von einem Shop wo es Back on Track Hunderegenmantel (gefüttert) gibt?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!