aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Es gibt sogar Leute die kaufen gerade verdellte Dosen weil billiger. Wie gesagt es ist zu 99, 9% nix dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Logik Oberhand behalten soll, dann hör bitte erstmal auf mir irgendwas zu unterstellen. Vielen Dank.
Ich habe den normalen Preis bezahlt und hätte gerne Dosen die nicht eingedellt sind.
Ich habe niemals gesagt, das Futter in den Müll zu werfen, vorher würde ich es spenden! Und jetzt kannst du gerne damit anfangen "ach deine Hunde dürfen das nicht fressen" -ja, ich füttere meine Hunde auch nicht mit Pedigree usw. weil ICH das Futter nicht gut finde!Oder kaufst du dir auch ein Auto und stellst nach dem Kauf fest, och, da fehlt ja ne Tür. Aber egal, fährt ja trotzdem, Logik und so ^^
Steht in deinem Post irgendwas von spenden? Nein.
Hab ich ne Kristallkugel? Nein.
Ist es Usus Dinge wegzuwerfen die man nicht haben will? Ja.Autos kauft man normalerweise nicht unbesehen, aber hey, ein Vergleich der nichtmal hinken kann weil er keine Beine hat ist doch auch was nettes.
-
Meine Bestellung von Zooroyal..würdet ihr das ohne Bedenken füttern?!
Ja genau, da steht es ja. Ich habe ja gefragt ob ich die Dosen füttern oder entsorgen soll -
es kann nur etwas passieren, wenn die dose kaputt ist. Und auch hauptsächlich dann nur bei sauren Lebensmitteln, wie Obst oder Sauerkraut. Diese Säure kann unter Umständen zu geschmacklichen Veränderungen führen. Ist aber ungefährlich. Früher waren die dosen aus Zink und das konnte dann wirklich giftig werden bei Schäden. Heutzutage passiert da nix mehr. Habe ich gerade mal nach gelesen. Nirgends ist belegt, dass defekte Dosen in der heutigen Zeit irgendwelche Schäden hervor rufen. Außer wahrscheinlich auf den Seiten irgendwelcher Aluhutträger.
-
Ja genau, da steht es ja. Ich habe ja gefragt ob ich die Dosen füttern oder entsorgen soll
Und alle sagen "Fütter ruhig, weil nix passiert."
Du willst aber nicht, weil Bauchgefühl.
Ist ja okay, aber wie gesagt: Usus ist das man Dinge entsorgt die man nicht will. Und man bewertet Dinge eben nachdem was normal ist. Da gleich mit der unterstellungskeule zu kommen.... -
-
Für mich kam es ehrlich gesagt auch nach Wegwerfen rüber. Aber das ist doch nun klargestellt, im Internet interpretiert man oft Dinge falsch, da ist das doch nun kein Drama und erst recht kein Diskussionsthema. Ist doch alles wieder gut und wir alle haben uns lieb.
-
Ist wohl trotzdem mein Ding, ob ich defekte Ware reklamiere.
-
Reklamieren würde ich es auch, klar!
-
Für Kauartikel.com:
Liebe Kunden!
Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr Vertrauen in uns bedanken.
Daher möchten wir Ihnen im August, ab dem 07.08.2016, auf jede einzelne Ihrer Bestellungenab 40€ Bestellwert 10% Rabatt schenken.
Bitte geben Sie folgenden Gutscheincode ein:
Sommer2016
(der Gutscheincode gilt nur bei Artikeln aus der Kategorie “Kauartikel getrocknet”) -
10% Zooroyal 1x pro Person/Benutzerkonto einlösnar, bis 30.11 auf alles außer Ja-Produkte
ZR-16GhUL8 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!