aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
der Sommer 2016 spielt wirklich verrückt. Leider haben uns viele regnerische und kühle Tage den ein oder anderen Sommertag vermiest. Doch damit ist jetzt Schluss: Hundeland möchte Sie wieder strahlen sehen und lässt die Preise für Sie purzeln! Deshalb schenken wir Ihnen für kurze Zeit einmalige 10% Rabatt* auf alles ohne Mindestbestellwert!
Schlagen Sie schnell zu, denn das Angebot gilt nur bis einschließlich 10. August 2016.
mit Gutscheincode: H-WETTER10
-
8. August 2016 um 09:26
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Sabro gibt's 20% Rabatt auf Velvet.
-
ich hätte einen 5% Zooplus Gutschein - wenn ihn jemand haben mag meldet euch :)
-
Hallo Avocado,
wenn er noch zu haben ist, würde ich ihn gerne nehmen, bin soeben am bestellen.
Danke.
LG KrissyHexe mit Rixy
-
Kam gerade von Wildborn rein geflattert.
10% Rabatt
bei Deinem n�chsten Kauf mit diesem Gutscheincode:
26ab6954
G�ltig bis: 25.08.2016
Mindestbestellwert: 0,00 EUR -
-
Gerade gesehen,
Sabro hat die Visko Kudden etwas reduziert.
Bei Größe 4 sind es z.B. -10% außer in Lavendel, da sind es -20% -
Hat vielleicht noch jemand einen Zooplusgutschein über? Ich würde mich sehr, sehr freuen. Muss Futter bestellen.
-
Zooplus 10% Rabatt auf alles : GWVQ-DCZN-9KH8-T2F8-V65
-
Ich hab schon einen bekommen. Also ist dieser noch frei. :)
-
Zooplus 10% Rabatt auf alles : GWVQ-DCZN-9KH8-T2F8-V65
Habe ich genutzt. Vielen lieben Dank!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!