aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Dann bin ich gespannt und hoffe, das du die Ware ersetzt bekommst.
    Auf deren Wunsch kannst du es zurück schicken. Lass die aber eine Paket Marke zuschicken, damit du nicht die Rücksendekosten tragen musst. Vielleicht schicken sie auch nur so viele Dosen, wie beschädigt an dich erneut raus und meist verzichten sie auf die Rücksendung( Kostenfaktor ). Dann kannst du überlegen,ob du deinem Hund das Futter gibst oder es in eine Spendenbox wirfst.
    Sind Dosen eingedellt und haben keine Luft gezogen kannst du sie aber verfüttern. Der Inhalt riecht genauso und sieht genauso aus, wie bei heilen Dosen.

• Gerade bei Zooplus kommt es ab und zu vor, dass die Dosen
    kleine Dellen haben. Die verfüttere ich trotzdem - außer, sie sind deswegen auch undicht.
    Wenn es zu viele zerbeulte Dosen sind, würde ich diese reklamieren, wie oben schon geschrieben :smile:

• Genau aus dem Grund bestelle ich bei Zooplus nicht ;)

Ich bleibe bei Nassfutter lieber bei den Versandhäusern die auch in der Lage sind ihre Ware vernünftig zu verpacken. Die gesparten 9€ sind mir den ganzen Ärger nicht wirklich wert.

• Genau aus dem Grund bestelle ich bei Zooplus nicht ;)

Ich bleibe bei Nassfutter lieber bei den Versandhäusern die auch in der Lage sind ihre Ware vernünftig zu verpacken. Die gesparten 9€ sind mir den ganzen Ärger nicht wirklich wert.

Ich bestelle genau aus diesem Grund sehr gerne bei Zooplus. :D :D :D
    Einfach eine Mail mit Fotos hinschicken und man bekommt ohne weitere Diskussion für alles was verbeult oder aufgeplatzt ist sein Geld zurück. Selbst bei (kleinen) aufgeplatzten TroFu Päckchen.

Wir hatten es schon ein paar mal, das wir mehr als die Hälfte vom Kaufpreis erstattet bekommen haben. :applaus:

Da wir die verbeulten Dosen trotzdem verfüttern und aufgeplatztes TroFu bzw Leckerlies auch, spart man so mit etwas Glück echt viel Geld. :D

• Wir hatten es schon ein paar mal, das wir mehr als die Hälfte vom Kaufpreis erstattet bekommen haben.

Ich dachte erst: das ist aber schon fies für den Shop.
    Und dann: so schlimm kann's ja nicht sein, wenn sie nicht draus lernen und weiterhin so schlecht verpacken :roll:

Wir haben von Zooplus auch schon zwei Kaninchenklos und einen Holztunnel für die Mäuse geschenkt bekommen, weil falsch ins Paket gepackt und die Rücksendung teurer gewesen wäre als der Artikel.

• Ich finde es ehrlich gesagt selbst auch irgendwie etwas fies. :ops:

Deswegen nutze ich es auch nur aus, wenn fast alles verbeult/aufgeplatzt ist.

Wenn bei einer Bestellung nur 10% verbeult sind, ist es mir auch egal und ich beschwere mich nicht, sowas kann ja leicht mal passieren. Aber wenn mal wieder ein Karton vom Fließband gefallen ist und 75% der Sachen verbeult sind und evtl noch 1-2 aufgeplatzte Sachen dabei sind, sodass ich alles putzen muss habe ich kein allzu schlechtes Gewissen. ;)

Aktuell verfüttere ich meinen beiden Katern seit einem Monat(!!) verbeulte Dosen weil ein Karton mit 6x6 Dosen vom Fließband gefallen ist und dabei fast keine einzige Dose ohne Dellen davon gekommen ist. Da durch die Dellen alles etwas mehr komprimiert ist, spritzt einem das Zeug beim öffnen immer so herrlich entgegen. :dead:

• Ich habe kein gutes Bauchgefühl dabei, meinen Hunden dieses Futter zu füttern.

Bauchgefühl ist ja gut, aber die Logik sollte schon die Oberhand behalten.
    Das ist Futter wo alles okay ist. Da ist kein Schaden am Futter, das ist nicht schlecht, nur die Verpackung ist verbeult. Das nicht zu verfüttern, sondern wegzuschmeißen ist Verschwendung sondergleichen.

• Bauchgefühl ist ja gut, aber die Logik sollte schon die Oberhand behalten.Das ist Futter wo alles okay ist. Da ist kein Schaden am Futter, das ist nicht schlecht, nur die Verpackung ist verbeult. Das nicht zu verfüttern, sondern wegzuschmeißen ist Verschwendung sondergleichen.

Wenn die Logik Oberhand behalten soll, dann hör bitte erstmal auf mir irgendwas zu unterstellen. Vielen Dank.

Ich habe den normalen Preis bezahlt und hätte gerne Dosen die nicht eingedellt sind.
    Ich habe niemals gesagt, das Futter in den Müll zu werfen, vorher würde ich es spenden! Und jetzt kannst du gerne damit anfangen "ach deine Hunde dürfen das nicht fressen" -ja, ich füttere meine Hunde auch nicht mit Pedigree usw. weil ICH das Futter nicht gut finde!

Oder kaufst du dir auch ein Auto und stellst nach dem Kauf fest, och, da fehlt ja ne Tür. Aber egal, fährt ja trotzdem, Logik und so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!