aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Die Dosen sind doch nur verbeult, nicht offen? Klar, warum nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So lange die Dosen nur verbeult (und nicht geöffnet) sind, sollte der Inhalt ja keinen Schaden davon getragen haben
(Edit: Wenn das mit Dosen von Z+ passiert, verfüttere ich sie bedenkenlos)
(nochmal Edit: hat sich wohl mit @Zuckerfee überschnitten)
-
Naja, normal soll es ja nicht so gut sein eingedellte Dosen zu füttern..dachte ich zumindest immer ^^
-
Solange es keine 300 hintereinander sind. 1-2 Dosen machen garnix. Auch keine 10-15 da ist die Luft vor der Tür giftiger
-
Also ich schätze es sind so 5-6 Dosen..halt von 24. Davon sind 3 eben recht stark beschädigt (siehe Bild)
Habe jetzt noch bei Kauartikel und Petsdeli bestellt, danke für die Gutscheine :)
-
-
Also ich schätze es sind so 5-6 Dosen..halt von 24. Davon sind 3 eben recht stark beschädigt (siehe Bild)
Habe jetzt noch bei Kauartikel und Petsdeli bestellt, danke für die Gutscheine :)
verfüttern würde ich die definitiv, aber ne kurze Mail evtl mit photos an zooroyal und schauen, dass die dir zumindest eine kleine Entschädigung entweder in Form von Preisnachlass, neuer ware etc gewähren ..
-
verfüttern würde ich die definitiv, aber ne kurze Mail evtl mit photos an zooroyal und schauen, dass die dir zumindest eine kleine Entschädigung entweder in Form von Preisnachlass, neuer ware etc gewähren ..
Ich würd auch den Verkäufer mit Bildern kontaktieren und wenn du die Dosen behalten sollst (und evtl. ne Entschädigung oder Neulieferung kriegst), würd ich die Dosen schnell aber zügig verfüttern. Soll wirklich nicht soooo gesund sein, aber von ein paar Dosen wird nun wahrscheinlich nichts allzu schlimmes passieren.
-
Bedingt durch die Transportschäden bei Z+ hab ich mich da mal eingehender damit beschäftigt...
Nein es macht gar nix solang die Dosen zu sind.
Nicht verwenden darfst du Dosen die nach außen beulen, aber hier handelt es sich ja um Dellen vom Transport (also Transportschaden, also Versender anschreiben und darauf hinweisen, schließlich hast du ja für einwandfreie Ware bezahlt und nicht für beschädigte).
Theoretisch kann die Beschichtung Risse bekommen wenn diese zerdrückt werden, und der Inhalt gelangt dann direkt in Kontakt mit dem Material, aber auch das ist nicht giftig (bzw es gibt ja auch ausreichend nicht beschichtete Dosen, selbst für menschliche Lebensmittel - das beeinflusst nur den Geschmack). Solange die Dose also nicht irgendwo offen ist (auch die Deckel kontrollieren, hatte schon mehrfach das diese dann minimal aufgegangen sind durch den Druck beim beschädigen) ist auch die Haltbarkeit nicht eingeschränkt. Ich verfütter diese Dosen entsprechend zeitnah. -
Dosen mit Dellen werden zuerst verfüttert.
In deiner Lieferung waren ziemlich viele Dosen eingedellt.
Ich würde es reklamieren. Du hast ja keine B-Ware billig gekauft. -
@RedPaula Du hast Recht. Ich habe kein gutes Bauchgefühl dabei, meinen Hunden dieses Futter zu füttern.
Mail ist raus (ohne Foto, habe Zooroyal über das Kontaktformular auf der Seite angeschrieben).
Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme. Und ganz ehrlich? Die Ware war einfach schlecht verpackt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!