aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Für diejenigen die in der Nähe von Bielefeld wohnen im Hunter Outlet Store gibts im Moment super Angebote,weil der Laden umzieht.
-
25. Januar 2016 um 20:33
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe noch einen 10% Gutschein für den Fressnapf Onlineshop. Gültig bis 31.01. und Mindestbestellwert 35€. Gerne per PN heute Abend, wenn ich von Arbeit komme :)
-
5% auf Hundefutter
Gutschein-Code: 0123ARHUF5P410% auf Leckerlis
Gutschein-Code: 0123ARLEC10P4Außerdem verschenke ich einen 10%-Gutschein für pets premium.
Da ich nicht weiß, ob er nur einmal gültig ist, gibt es den Code auf Anfrage per PN. -
Bei hundeland gibt es mit dem Code "H-JAN" 20% auf das gesamte Sortiment.
Josera Futter ist zB. bereits reduziert. Habe gerade schon ein schönes Schnäppchen gemacht.
-
...und gueltig bis einschliesslich 31.01.2016

LG Anna
-
-
...und gueltig bis einschliesslich 31.01.2016

LG Anna
stimmt, habe ich vergessen dazu zu schreiben. danke.

-
Ich hätte einen 10% Gutschein von Zooplus für Bosch und Sanabelle (Katzenfutter) übrig.
Code GEIL-PCNN-KLJX-F9X4-JDZ
Vielleicht könnte der, der ihn benutzt, kurz schreiben, dass er weg ist.Edit.: Er ist gültig für Januar.
-
Hätte einen 10% -Gutschein für meintierdiscount.de :)
(10% auf Zubehör, 5% auf Futter)Weiß nicht, ob er mehrfach gilt, daher gibt es den per PN :)
-
Meine 20% Bestellung von gestern bei Hundeland, die zugegeben etwas größer ausfiel, wurde gerade KOMPLETT storniert, da die Artikel alle ausverkauft sein sollen...

-
Meine 20% Bestellung von gestern bei Hundeland, die zugegeben etwas größer ausfiel, wurde gerade KOMPLETT storniert, da die Artikel alle ausverkauft sein sollen...

Das ist ja sehr ärgerlich :/
Ich hab vorhin auch gerade bestellt,dann bin ich ja mal gespannt ob da auch noch was kommen wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!