aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Auf der FB-Seite ist ein Kommentar zur Wolters Box L und ein Bild von einer Box für kleine Hunde. In der L-Box war wohl ein Halsband und eine Leine von Rogz, die viel zu schmal für einen großen Hund sind.
Die Maße zu den einzelnen Boxen steht auf der von mir verlinkten Seite, die Box L ist auch eher für mittelgroße Hunde. Für große Hunde gibt es die Box XL.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In diesem Fall ging es um einen 25kg Hund bei der Box Größe L.
edit. von den Maßen steht nichts in dem Erfahrungsbericht.
-
Zitat
Unsere Entschuldigungsrabatte - Wir machen es wieder gut
Für die Umstände, die Ihnen durch verspätete Lieferungen oder Probleme bei der Warenverfügbarkeit in den letzten Wochen entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir die Probleme beheben konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld. Freuen Sie sich mit uns und nutzen Sie bis zu 13% Entschuldigungs-Rabatt - 3 Tage lang!7% Rabatt ab 39€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY7
10% Rabatt ab 59€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY10
13% Rabatt ab 69€ Warenwert >>> Gutscheincode*: PP-SRY13Und so funktioniert's:
1. Produkte in den Warenkorb legen und Mindestbestellwert beachten.
2. Jeweiligen Gutscheincode* im entsprechenden Feld eingeben.
3. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.*Die Gutscheine sind nicht mit anderen Rabatten/Gutscheinen und nicht untereinander kombinierbar. Gültig bis zum 21.01.2016. Nur mit entsprechendem Mindestbestellwert und nur auf verfügbare Ware einlösbar. Gutscheine sind nicht auf Produkte von Platinum anwendbar.
-
Josera:
Gratis Futtertonne mit dem Code "futtertonne16" zu ausgewählten 15-kg Gebinden Hundefutter bis zum 25.01. solange der Vorrat reicht.* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.
-
Josera:
Gratis Futtertonne mit dem Code "futtertonne16" zu ausgewählten 15-kg Gebinden Hundefutter bis zum 25.01. solange der Vorrat reicht.* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.
Wo müsste ich da denn bestellen? Bei Josera direkt habe ich nichts hierzu gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Bärbel -
-
Wo müsste ich da denn bestellen? Bei Josera direkt habe ich nichts hierzu gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
BärbelDie Email war von Josera direkt und da stand "gilt nur im Josera Online-Shop"
-
Die Email war von Josera direkt und da stand "gilt nur im Josera Online-Shop"
Okay, danke.
Habe auf der Homepage und im Onlineshop nix dazu gefunden.
Evtl. bekommt man dies nur als Email-Angebot.LG Bärbel
-
Okay, danke.Habe auf der Homepage und im Onlineshop nix dazu gefunden.
Evtl. bekommt man dies nur als Email-Angebot.LG Bärbel
Du kannst den Code für die Futtertonne dort eingeben, wo man normalerweise den Rabattcode eingibt. Müsste eigentlich klappen -
Ja, funktioniert, danke für den Tip, ich hab schon länger überlegt mir eine Futtertonne anzuschaffen :-)
-
Groupon hat wieder einige Deals für unsere Hunde und Katzen :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!