aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Auf der FB-Seite ist ein Kommentar zur Wolters Box L und ein Bild von einer Box für kleine Hunde. In der L-Box war wohl ein Halsband und eine Leine von Rogz, die viel zu schmal für einen großen Hund sind.

Die Maße zu den einzelnen Boxen steht auf der von mir verlinkten Seite, die Box L ist auch eher für mittelgroße Hunde. Für große Hunde gibt es die Box XL.

• Pets-Premium

• Josera:
    Gratis Futtertonne mit dem Code "futtertonne16" zu ausgewählten 15-kg Gebinden Hundefutter bis zum 25.01. solange der Vorrat reicht.

* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.

• Josera:
    Gratis Futtertonne mit dem Code "futtertonne16" zu ausgewählten 15-kg Gebinden Hundefutter bis zum 25.01. solange der Vorrat reicht.

* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.

Wo müsste ich da denn bestellen? Bei Josera direkt habe ich nichts hierzu gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
    Bärbel

• Okay, danke.Habe auf der Homepage und im Onlineshop nix dazu gefunden.
    Evtl. bekommt man dies nur als Email-Angebot.

LG Bärbel

Du kannst den Code für die Futtertonne dort eingeben, wo man normalerweise den Rabattcode eingibt. Müsste eigentlich klappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!