aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Nein, zumindest bei Petspremium ist es auch nicht günstiger..
-
17. Januar 2016 um 14:38
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo gibts das denn sonst, bzw ist das bei Petspremium oder anderswo deutlich günstiger?
Wenn ich das wissen wollen würde, würde ich einfach Preise vergleichen.

-
Na und? Vielleicht weiß das ja zufällig jemand hier, fragen kann man ja wohl noch, dazu ist doch das Forum da

-
futterfreund.de hat auch Platinum. Allerdings bauen die gerade ihren Shop um und sind erst morgen wieder online.
-
Ich bin gerade auf die Überraschungsbox von Wolters gestoßen:
Wolters Überraschungsbox
Was haltet ihr davon? Hat die vielleicht zufällig schon mal jemand bestellt? Klingt für mich schon sehr verlockend.
-
-
Die Wolters Box fänd ich ja auch mal interessant...
-
Auf der FB-Seite ist ein Kommentar zur Wolters Box L und ein Bild von einer Box für kleine Hunde. In der L-Box war wohl ein Halsband und eine Leine von Rogz, die viel zu schmal für einen großen Hund sind.
-
Bei Zooplus gibt es eine Kuscheldecke ab 59€ Bestellwert gratis dazu.
ZitatEine Barney Kuscheldecke GRATIS!
(waschbare Decke aus kuscheligem Fleece, mit Pfotenmuster, sonst 4,99 €)Ihr Gutschein-Code: KNUDDELTAG
Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen"
klicken. Der Geschenk-Artikel wird Ihrem Warenkorb automatisch
hinzugefügt. Gültig bis 26.01.16 oder solange der Vorrat reicht. -
naja, dass Wolters u.a. diese 10mm Tau-Halsbänder führt ist jetzt aber kein Geheimniss...
-
Die Maße stehen ja sogar dabei (zumindest für Halsbänder und Geschirre, da lässt sich auf die Leinenbreiten schließen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!