aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Nein, zumindest bei Petspremium ist es auch nicht günstiger..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo gibts das denn sonst, bzw ist das bei Petspremium oder anderswo deutlich günstiger?
Wenn ich das wissen wollen würde, würde ich einfach Preise vergleichen.
-
Na und? Vielleicht weiß das ja zufällig jemand hier, fragen kann man ja wohl noch, dazu ist doch das Forum da
-
futterfreund.de hat auch Platinum. Allerdings bauen die gerade ihren Shop um und sind erst morgen wieder online.
-
Ich bin gerade auf die Überraschungsbox von Wolters gestoßen:
Wolters Überraschungsbox
Was haltet ihr davon? Hat die vielleicht zufällig schon mal jemand bestellt? Klingt für mich schon sehr verlockend. -
-
Die Wolters Box fänd ich ja auch mal interessant...
-
Auf der FB-Seite ist ein Kommentar zur Wolters Box L und ein Bild von einer Box für kleine Hunde. In der L-Box war wohl ein Halsband und eine Leine von Rogz, die viel zu schmal für einen großen Hund sind.
-
Bei Zooplus gibt es eine Kuscheldecke ab 59€ Bestellwert gratis dazu.
ZitatEine Barney Kuscheldecke GRATIS!
(waschbare Decke aus kuscheligem Fleece, mit Pfotenmuster, sonst 4,99 €)Ihr Gutschein-Code: KNUDDELTAG
Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen"
klicken. Der Geschenk-Artikel wird Ihrem Warenkorb automatisch
hinzugefügt. Gültig bis 26.01.16 oder solange der Vorrat reicht. -
naja, dass Wolters u.a. diese 10mm Tau-Halsbänder führt ist jetzt aber kein Geheimniss...
-
Die Maße stehen ja sogar dabei (zumindest für Halsbänder und Geschirre, da lässt sich auf die Leinenbreiten schließen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!