aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
ich auch, bin mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bin tatsächlich etwas bockig. Mal ist immer ein Artikel ausverkauft, keine Frage. Aber die Bestellung die aus 9 unterschiedlichen Artikeln bestand? Ich glaube die haben sich eher mit den 20% übernommen. Bin gespannt ob das bei euch klappt...
-
Also ich bin tatsächlich etwas bockig. Mal ist immer ein Artikel ausverkauft, keine Frage. Aber die Bestellung die aus 9 unterschiedlichen Artikeln bestand? Ich glaube die haben sich eher mit den 20% übernommen. Bin gespannt ob das bei euch klappt...
das kann ich gut verstehen, ist in der tat ein wenig befremdlich, dass alles ausverkauft sein soll. Ich kann mir bei hundeland bloß eig nicht vorstellen, dass die sich übernehmen und es dann so regeln, dafür machen sie solche Aktionen zu regelmäßig.
Was hattest du denn bestellt? -
Einiges an DF von Landfleisch, von Wolters eine Regenjacke, Kräuterpulver und Reisbällchen...
-
Einiges an DF von Landfleisch, von Wolters eine Regenjacke, Kräuterpulver und Reisbällchen...
Ok, da kommt natürlich einiges zusammen.. blöd. Sag mal kennst du diese Reisbällchen schon? Falls ja wie sind die so? Fand die ganz interessant, Gardena macht mit Reis immer so ne Riesensauerei. Hälfte klebt dann an den Wänden und die andere gefühlsmäßig am Napfrand.
-
-
443-HTHS-8S84-M6AM
Fressnapf 8% Gutschein nur noch heute Gültig.
Ich habe bei Hundeland bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.. bei mir wurden auch 2 mal Mäntel die extrem günstig waren storniert..
-
Entwarnung
Entweder lesen die hier mit, oder ihnen ist der Fehler selber aufgefallen. Ein Artikel ist nicht lieferbar, der wurde nun storniert. Den Rest soll ich wieder überweisen (PayPal)@jeynkey
Nein, ich wollte das jetzt aus denselben Gründen mal testenKann danach gerne berichten, falls du magst.
-
Hab 2x bei Hundeland bestellt.
Einmal musste ich die Buchung stornieren - kein Problem, ging ganz fix.Beim zweiten Mal habe ich ein Hundebett bestellt, auf Rechnung. Wurde von denen storniert, weil nicht vorrätig. Dann bekam ich die erste Mahnung vom Rechnungsdienst, ich möge bitte bezahlen. Habe direkt an den Support geschrieben, ohne Antwort. 3 Wochen später erneut Zahlungsaufforderung mit Mahngebühren. Alter Falter, war ich sauer. Direkt wieder an den Support geschrieben - einen Werktag später kam die Stornierung vom Rechnungsdienst. Aber keine Entschuldigung von hundeland.de ,
Über Facebook kam sie dann zwar, aber erst, nachdem ich da meine Bewertung abgegeben habe.. -
Entwarnung
Entweder lesen die hier mit, oder ihnen ist der Fehler selber aufgefallen. Ein Artikel ist nicht lieferbar, der wurde nun storniert. Den Rest soll ich wieder überweisen (PayPal)@jeynkey
Nein, ich wollte das jetzt aus denselben Gründen mal testenKann danach gerne berichten, falls du magst.
das wär schön, wenn du das machst :) Und supi, dass es doch geklappt hat :)
Meine Erfahrungen mit Hundeland waren eigentlich immer positiv... lief immer alles glatt und wir haben schon recht häufig bestellt, bloß in letzter Zeit nicht,weil ich dank Petspremium-Groupon Aktion und Wildborn-Groupon AKtion so gut mit Futter eingedeckt bin, dass ich seit einer Weile und auch für die nächste Weile erstmal nichts brauche. Und das ist irgendwie komisch, ich kauf und bestelle so gern für den Hund, aber bei über 100 Dosen im Keller ist das irgendwie Blödsinn
-
Habe bis jetzt auch 2 mal bei Hundeland mit Gutschein bestellt und beide Bestellungen wurden storniert. Scheint wohl Standard bei größeren Bestellungen mit Gutschein zu sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!