aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Meine Bestellung von Hundeland ist schon komplett in den Versand gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte vorgestern bei Hundeland mit dem Gutschein bestellt, gestern ist schon die futterlieferung gekommen und das bestellte Körbchen ist gestern Abend noch rausgegangen. Ich hatte da noch nie Probleme, aber bei mir hält sich die Höhe der Bestellung auch in grenzen.
-
Bei mir muss das wohl auch wirklich ein Versehen gewesen sein. Es wurde im Nachgang dann nur ein Artikel (was ja wirklich durchaus mal passieren kann) storniert und der Rest wurde heute morgen versendet.
Bis dahin hatte ich bei Hundeland auch noch nie Probleme... -
Habe mit dem Gutschein am Dienstag Morgen 3 Säcke Josera bestellt. Gestern Mittag war schon alles da. Habe nun einen Sack Sensiplus für 29 Euro und ein paar Cent bekommen. Freu mich riesig.
Liebe Grüße
Nicole -
Bin grad genervt das Hundeland nach wie vor nicht nach Österreich liefert (auch wenns geheißen hat "in absehbarer Zeit")
-
-
eingelöst und komme wohl auch nicht mehr dazu. Also wenn sie noch jemand gebrauchen kann:
Ihr Gutschein über 100 gratis Bonuspunkte.
Ihr persönlicher Coupon-Code lautet:
3IJW-DA3B-IKFF-7CEG-7SA
Gutschein gültig bis 31.01.2016.bitte eine kurze Mitteilung, wenn er benutzt wurde.
-
Das ist schade.Aber in absehbarer Zeit ist ein dehnbarer Begriff.Beim Berliner Flughafen hieß es schon häufiger,das er in absehbarer Zeit eröffnet würde.Unsere Enkelkinder werden es vielleicht erleben.;-)
Schreib denen doch ne Mail,ab wann man mit Lieferung nach Ö recnen kann. -
Arg. Forum am Handy..
Also der Code bezieht sich auf die 100 Bonuspunkte aus der Zooplus Umfrage. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit ihn zu benutzen.
-
Schon weg, die Bonuspunkte! Danke!
-
Schon gemacht, bBringt nichts, es kommt die Antwort, dass es in absehbarer Zeit geplant wäre und man sich in den Newsletter eintragen soll, um am neusten Stand zu sein.
Das gleiche wie schon vor einem Jahr, halben Jahr... Und der Newsletter geht mir auf den Keks, wenn ich ja eh nicht bestellen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!