aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind es 8%, aber das Angebot kommt nur von zooplus aus glaub ich... Also man muss quasi warten bis ein Angebot gemacht wird.
Bei mir sind's auch 8% und für mich lohnt es sich definitiv............
10% Rabatt auf Zubehör bei http://www.petspremium.de bis Montag, 30.11.15 mit PP-ZUBE-10 (Mindestbestellwert: 49€)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das lohnt sich auch für Wenigkaeufer. Z.b. der 5% Plan für 1 Jahr kostet 3, 90 €. Die werden aber schon bei dieser Bestellung angerechnet. Heisst haette ich heute den Sparplan neu abgeschlossen haette der 3, 90 € gekostet aber gleichzeitig 1, 80 € abgezogen also nur die Hälfte gekostet.
Ich bestelle auch nicht viel. Aber in dem 1 Jahr haben sich so fast 37 € zusamnengesammelt -
Für mich lohnt es sich auch definitiv, mein Sparplan läuft für drei Jahre

-
Für mich lohnt es sich auch definitiv, mein Sparplan läuft für drei Jahre

Für mich lohnt es sich auch definitiv, zumal ich für die Hündin meiner Mutter darüber mitbestelle.
-
Ich war eigentlich der Meinung, der Sparplan beinhaltet immer 8%. Über ein Jahr für € 9,90. Drei Jahre € 19,90. Ich hatte zuerst einen einjährigen Sparplan, habe nach Ablauf dann einen dreijährigen Sparplan genommen. Beide waren jeweils nach der ersten Bestellung schon wieder drin, also die Ersparnis war bereits bei einer (großen) Futterbestellung höher als der Preis.
-
-
ich hab einen Sparplan mit nur 5% für 1 Jahr.
Es sind erst 6 Monate rum und ich hab schon über 20 Euro eingespart. Lohnt sich-
-
Bei mir 5% und gespart habe ich bisher 25 Euro. Wird ja immer fein angezeigt.
-
Ich habe 8 % über 12 Monate und habe bisher 78 € gespart

-
haha, da traue ich mich gar nichts sagen

Habe 4 Jahre (erstes Jahr 5%, weitere 3 Jahre 8%) wovon 1,5 Jahre rum sind und 117,87€ gespart

LG Anna
-
Ich habe am 19.08.15 den neuen 5% Sparplan angefangen und seitdem 70,46€ gespart

Ich kann allerdings nur das aktuelle Jahr ansehen, wo seht ihr denn was ihr davor bereits gespart habt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!