aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Weiß ned ob es hier schon stand. Bzgl. dem Zoopluskalender und den Gutscheinen. Da sind keine drin. Es ist ein normaler Kalender. Wer also Gutscheine erhofft und ihn deswegen bestellt, der kann es sein lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen ich hab mir leztends auf ner Messe eine Tasche von Wild Hazel gekauft und einen Gutschein für 10% bekommen. Falls jemand ein super schönes Weihnachtsgeschenk sucht
einfach ne kurze Nachricht dann schick ich den Gutscheincode durch. Bin mir nicht sicher ob der einmalig ist. Gutschein gilt bis 15.12.15. -
Hallo Zusammen ich hab mir leztends auf ner Messe eine Tasche von Wild Hazel gekauft und einen Gutschein für 10% bekommen. Falls jemand ein super schönes Weihnachtsgeschenk sucht
einfach ne kurze Nachricht dann schick ich den Gutscheincode durch. Bin mir nicht sicher ob der einmalig ist. Gutschein gilt bis 15.12.15.darf ich mal frech fragen, welche Wild Hazel du hast? Hättest du vlt mal Fotos davon?
-
Weiß ned ob es hier schon stand. Bzgl. dem Zoopluskalender und den Gutscheinen. Da sind keine drin. Es ist ein normaler Kalender. Wer also Gutscheine erhofft und ihn deswegen bestellt, der kann es sein lassen
Gefällt mir inhaltlich natürlich nicht, aber danke für die Info!
-
ja, sehr schade wegen den zooplus Kalender... :|
LG Anna
-
-
-
@Binks, vielen Dank! War mir nicht sicher ob das dreist rüberkommt, mit drei Näpfen in den Futternapf zu stapfen
ich muss gestehen ich habe überlegt einer freundin die npäfe mit zu geben sie hat selbt 2 hunde und ich die zwei tiere ... dann würde sie mit 4 da hin gehen ... hoffe die machen das mit
-
Bei Sabro gibt's die "Weihnachts-Wunsch-Aktion". 20% auf einen Artikel der Wahl.
Und es gibt eine neue Kudden-Farbe.
-
die Aktion von Kauartikel.com ist zwar schon vorbei, aber ich wollte mich nochmal für den Hinweis bedanken
der Shop ist klasse. netter Kontakt. gute Ware.
-
Wer braucht:
- 5€ Gutschein von Schecker ab einem Einkaufswert von 25€ gültig bis zum 31.03.2016 Rabattcode: B1548
- 40€ Gutschein für ein handgefertigtes Hundebett oder Kissen in div. Größen von pfötchenalarm bei einem Einkaufswert ab 89€ Code: barney
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!