aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Oh Danke! Dann könnte das klappen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo! Gibt es eigentlich wieder einen allgemeinen Zooplus-Gutschein?
-
Hallo! Gibt es eigentlich wieder einen allgemeinen Zooplus-Gutschein?
Leider nicht, nein. :/ -
Wieder Rabatt für Wildborn/Earthborn
Via DailyDeal, Es gibt 2 Optionen:...
Option 1: 20-€-Wertgutschein statt 20,00 € für 9,90 €
Option 2: 50-€-Wertgutschein statt 50,00 € für 19,90 €
https://dailydeal.de/national/shopp…utter-gutschein -
@Lajela Dankeschön,wird sofort bestellt
-
-
Bei Aldi Nord gibt es ab nächsten Montag Hundedecken und Leuchthalsbänder und weiteres
-
Guter Tip, Danke! Da werde ich wohl frühs mal hingehen.
-
Weiß jemand ob die Leuchthalsbänder anschließend auch im Aldi Süd ins Angebot kommen?

-
Weiß jemand ob die Leuchthalsbänder anschließend auch im Aldi Süd ins Angebot kommen?

Würde mich auch interessieren.
Letztes Jahr habe ich dort eins für Tim gekauft. Und die sind echt gut.
Jetzt brauche ich aber auch noch eins für Gino.
-
Oh noch so nen Deal? Ich glaub den hol ich mir noch.
23 € für 30x800gr Dose Landfleisch lohnt sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!