Futtermenge und Hungerstoffwechsel

• Es ist schon eine Gewöhnungssache. Wenn man es von Anfang an so macht ist es kein Problem. Aber wenn du umstellen willst, kann es schwer werden.
    Ich habe das vor Monaten mit Schara mal probiert. Am ersten Morgen fraß sie die mind. 4fache Menge, als sonst. Am 2ten Tag lief sie mit einer Wampe rum, die bei jedem Schritt bedenklich von rechts nach links wankte. Am 3ten Tag war das Projekt beendet. :roll:

• Zitat

Bei meiner Dicken hat das astrein funktioniert.. bis ich hier gelesen hab, dass des net so toll wär und ich das 2 bzw. 3x füttern am Tag eingeführt hab :muede:
    Seitdem würd sie sich auf alles stürzen was der Napf hergibt ^^ (vllt liegt's ja daran, dass sie jez weiß, dass sie es eben net dauerhaft zur Verfügung hat und so schnell,schnell, schneeeeell alles mitnehmen muss was geht)

Freut mich übrigens für Amy das sie sich so gut macht und Du umgedacht hast Sine :gut:

Ich wollte das auch so machen. Also Trockenfutter zur freien Verfügung. Ging nicht.

Die hat als Welpe schon gefressen bis sie platzt. Vielleicht liegt das bei Ihr daran das sie schon sehr früh zu gefüttert werden mußte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!