Ein Garten-Hund?
-
-
Bonnie wär den ganzen Tag draußen wenn sie dürfte, pöbelt nix an, verhält sich ruhig, meldet wenn wer kommt und döst eigentlich immer in der Sonne

Im Winter kann sie gar net verstehen warum sie im Haus bleiben soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Garten-Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man bei uns die Haustür aufmacht und nicht aufpasst schleicht der Hund an einen vorbei und legt sich in die Sonne.
Ist nur unpraktisch wenn es keiner gesehen hat weil die Kids die Tür offen gelassen haben.
Attila liegt vor der Haustür und schaut sich alles an.
Gebellt wird nur wenn Hunde zunah am Grundstück vorbei gehen oder die HH die anderen Hunde aufs Grundstück lassen.Wenn ihm zuwarm wird geht er ins Haus.
Bei einer Freundin hat der Nachbar in ihrem Garten Rattengift verteilt um ihren Hund los zu werden
-
Zitat
Bei einer Freundin hat der Nachbar in ihrem Garten Rattengift verteilt um ihren Hund los zu werdenDa sieht man mal wieder wie froh man eigentlich sein kann, wenn man nette Nachbarn hat!
-
Zitat
Bonnie wär den ganzen Tag draußen wenn sie dürfte, pöbelt nix an, verhält sich ruhig, meldet wenn wer kommt und döst eigentlich immer in der Sonne

Im Winter kann sie gar net verstehen warum sie im Haus bleiben soll
Dito

-
Ich hab nen typischen Rein-Raus-Hund, sie wechselt dauernd zwischen Garten, Wohnzimmer und Schlafzimmer...und wenn in der Küche etwas klappert, ist sie dort nicht weg zu bekommen.

-
-
Meine Hündin ist immer nur Draußen wenn ich auch draußen bin
Aber mein Rüde (erst 4.5 Monate alt) will nur draußen sein und findet es sichtlich blöd wenn ich ihn rein rufe
Leider ist unser Garten zaun noch nicht fertig zur straße hin zwar zu aber zum feld hin offen und da stehen die Pferde von meiner Schwiegermutter und die sind zu Hunden nicht soo freundlich .. Daher leider nur mit Aufsicht bis ich hoffe noch diesen Sommer der Zaun fertig ist
-
Chili würde wohl auch am liebsten den ganzen Tag in der Sonne liegen aber leider wohnen wir im ersten Stock so das sie nur mit mir zusammen in den Garten kann. Aber da sind wir im Sommer trotzdem sehr viel und sie geniesst es.
-
Bei schönem Wetter is die Terassentür immer offen,so wie jetzt.
Meine beiden dösen im Mo in der Sonne, wenns zu warm wird, kommen sie machmal rein. Ob ich dabei bin oder nich, is ihnen auch egal. Nachbarn stören können sie nicht, weil wir ziemlich am Ar.. der Welt mitten in der Natur wohnen.
-
Also meine Hunde dürften nicht alleine in den Garten wenn wir einen hätten.
Zum einen kann ich nicht garantieren,dass sie nicht doch über den Zaun gehen,und zweitens wurde uns mal ein Hund im eigenen Garten vergiftet,und das in einem 200 Einwohner Kaff :/Aaaber ich hab Balkonhunde,ja wie böse,der Balkon ist 7mal3 Meter,
sie wollen nicht mehr rein und lassen sich die Sonne auf dem Pelz brennen.
Krass ist es immer wenn der Hund so heiß ist,dass man ihn nicht mehr anfassen kann ohne sich zu verbrennen ^^
Und ja die haben auch Schattenplätze,nur Hexe nutzt die nicht... -
Bilder sagen mehr als Worte,
wenn ich drausen im Garten bin und arbeite, sehen sie mir zu.
Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!