Hündin soll selbstbewusster werden
-
-
Diva ist einfach nur wunderschön
besonders das letzte Bild. Sei stolz auf deine Maus! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin soll selbstbewusster werden*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
erstmal will ich dir zu deinem Hund gratulieren, denn er ist wirklich sehr hübsch und wie du sein Wesen beschreibst auch ein echt toller Hund.
Zu dir kann ich deinem Hund aber gar nicht gratulieren, denn was du von ihm verlangst ist absolutes Prollgehabe, genauso prollig wie du dich hier aufführst. Mit gewünschter Selbstsicherheit hat das nix zutun.
Ein selbstsichere Hund hat es nicht nötig Menschen oder Geräusche anzukläffen sondern bleibt gelassen und wendet sich im Zweifelsfall an seinen Herrchen, damit er das klärt.
Wenn dein Hund von Jugendlichen geärgert wird, ist das ein absolutes nogo und liegt in deiner Verantwortung den Jugentlichen ein paar gehörige Takte dazu zu sagen. Hier bist du ja auch nicht zimperlich, also wirst du das schon hinbekommen.
Das gleiche gilt übrigens für deinen Bruder. Dass ein Kind einem Hund ins Ohr beißt und Haare rauszupft, habe ich noch nie erlebt oder gehört. Das geht absolut gar nicht. Mich wunderst dass dein Hund sich das gefallen lässt, da hat dein Bruder großes Glück gehabt. -
Hallo,
danke für eure Komplimente an Sie :)
Das mit den Jugendlichen kam heute wieder vor, wo paar sie angebellt haben. Habe denen aber auf meine Art gezeigt was ich davon halte, sind dann schnell ängstlich geflüchtet.
Danke kikt1 für deinen Link :) sind interessante Sachen dabei. Meine Familie ist einwenig anders.. Edit by Mod - das habe ich mal entfernt, das geht für ein öffentliches Forum dann doch zu weit. LG, Chris2406
Mit freundlichen Grüßen -
Zitat
Edit - s. OriginalbeitragMit freundlichen Grüßen
Hab bis jetzt nur mit gelesen, aber das fand ich grade .... nun ja ...krass.
Doofe Frage, aber meinst du das hier alles Ernst ?? -
Zitat
Danke kikt1 für deinen Link :) sind interessante Sachen dabei. Edit - s. Originalbeitrag
Mit freundlichen Grüßen
nah dann wird sich die Polizei ja riesig über einen Hinweis auf den Thread hier freuen
-
-
Zitat
Hallo,
danke für eure Komplimente an Sie :)
Das mit den Jugendlichen kam heute wieder vor, wo paar sie angebellt haben. Habe denen aber auf meine Art gezeigt was ich davon halte, sind dann schnell ängstlich geflüchtet.
Danke kikt1 für deinen Link :) sind interessante Sachen dabei. Edit - s. Originalbeitrag
Mit freundlichen Grüßen
Gern geschehen. Wie gesagt, lies diesen ganzen Pack leader Kram etwas kritisch - es gibt auch andere Ansätze der Hundeerziehung.
Ich bin nicht in die Fußstapfen von meinem Vater getreten, ich hoffe, Du machst das ebenso nicht. Als Gymnasiast und mit dem richtigen Uniabschluss kann man in diesem Land auch auf legale Weise ordentlich Geld machen - und dann auch einigermaßen unbeschwert leben.
Ich würde doch mal über einen ORtswechesel nachdenken - vielleicht zum Studium? Einfach damit Du mal aus einer Umgebung rauskommst in der Konflikte wohl hauptsächlich mit Gewalt oder zumindest ordentlich Säbelrasseln gelöst werden. Denn außerhalb dieser Kieze funktionieren diese Strategien in der Regel gar nicht.
(Obwohl gleich wegen jedem Mist zum Ordnungsamt rennen (anderer thread) meiner Meinung nach auch keine Lösung ist)
So genug gepredigt (ich bin fast doppelt so alt wie Du, ich darf das
)
Viel Spaß mit dem Hund. -
Edit - auch das habe ich weg-editiert.LG, Chris 2406
Werde Ihr einfach Zeit lassen und Sie unterstützen.Mit freundlichen Grüßen
-
dy8181
Bitte denk daran, dass das hier ein öffentliches Forum ist, in dem jeder auch unangemeldet mitlesen kann.
Da sollte man mit persönlichen Informationen über die eigene Familie etwas sensibler umgehen.LG, Chris
-
Zitat
Sollte man als Mod nicht eher deeskalierende Beiträge verfassen?? Find ich nicht ok sich dann auch noch lustig zu machen.
genau meine auffassung von einem MOD... naja sie kanns nicht, wirkt etwas frustirert die gute.
-
Zitat
genau meine auffassung von einem MOD... naja sie kanns nicht, wirkt etwas frustirert die gute.
Dein Beitrag ist natürlich deutlich deeskalierender, VIER Monate nach dem sich der Thread offensichtlich erledigt hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!