Wir wissen nicht mehr weiter, Hund vom Hals abwärts gelähmt.
-
-
Vielleicht könnt Ihr sie auch ein wenig mit einem Geschirr unterstützen. Ich hab mir damals bei Blaire ein Geschirr bestellt (Maßanfertigung), wollte einen "Griff" mit dran haben - aber das war mehr ein richtiger Henkel.
Dann wüsste sie, dass sie vorne nicht wegknicken kann, wenn Ihr sie stützt.
Klar ist das mühsam irgendwie, aber nachdem, was Ihr bereits hinter Euch habt, dürfte das kein allzu großes Problem sein, freut mich, dass die Maus auf dem Weg der Besserung ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wir wissen nicht mehr weiter, Hund vom Hals abwärts gelähmt.* Dort wird jeder fündig!
-
-
HuHu,
das mit dem unterstützen vorne habe ich mir auch schon überlegt, hast du da eventuell ne internet adresse wo man sowas bestellen könnte ?
Das wäre ja ne große erleichterung für sie, vorallem sie würde auch mal wieder raus kommen und nicht nur im garten liegen, obwohl ich das gefühl habe sie genisst es sich von mir durch die gegen tragen zu lassen -
Das geht auch mit einem Handtuch, Bettlaken oder langem schmalem Tuch. Dies breit unter den Brustkorb und damit den Hund unterstützen. Das leichte Aufstellen wäre bestimmt auch für den Kreislauf gut.
-
Sven, es ist ja schon "alles" geschrieben und deshalb von uns nur: ein festes Daumendrücken!!!!
-
Zitat
HuHu,
das mit dem unterstützen vorne habe ich mir auch schon überlegt, hast du da eventuell ne internet adresse wo man sowas bestellen könnte ?
Das wäre ja ne große erleichterung für sie, vorallem sie würde auch mal wieder raus kommen und nicht nur im garten liegen, obwohl ich das gefühl habe sie genisst es sich von mir durch die gegen tragen zu lassenhallo,
so eine Gehhilfe ist wirklich toll, haben wir für den Hund meiner Eltern auch und sind super zufrieden, wir haben es bei http://www.hundeversand.de bestellt.
Gute Besserung und ich drücke ganz feste die Daumen!!!!
-
-
Danke für die andresse werde mir das mal anschauen, vorab werden wir das mal mit dem handtuch probieren danke für den tip.
Kira geht es soweit gut, sie hat jetzt auch regelmässigen stuhlgang (1x am tag) und muss mehrmals am tag raus pinkeln. Mit dem laufen hapert es aber noch, aber sie robbt wie ne verrückte, 1 min nicht aufgepasst und sie ist am anderen ende des gartens ^^
uns ist auch auufgefallen das sie sich die wunden an den vorderläufen leckt, hoffen das sie da jetzt wieder gefühl rein bekommt.gruß
-
Hallo.. als unser alter Hund nicht mehr gut aufstehen konnte, haben wir ihm so einen Nierenwärmgurt aus Angora übergezogen. Ein Handtuch ist ja grad nicht immer zur Hand, abeer das Teil kann dran bleiben
und man kann gut hochheben. Ein geschirr ist natürlich besser, aber bis dahin könnt ihr damit improvisieren.
Alles Gute für euch!! -
Wie läufts denn bei euch? Gibt es was neues?
-
Du hast ja zwischendurch nochmal ins Forum geschaut, sag doch nur kurz Bescheid, wie es Deinem Hund geht.
-
HiHo,
sry momentan ziemlich viel arbeit, aber auch gute Nachrichten :)
seit etwa 1 woche läuft sie wieder, ist als würde ein Welpe das Laufen lernen.
Aber war gerade mit ihr draussen und es läuft gut, es wird von tag zu tag besser.
Sie kann aber die pfoten selber noch nicht richtig bewegen mann hört wie die krallen am boden kratzen wenn sie die Beine nach vorne macht.
Wir sind Tierisch froh das es ihr wieder so gut geht :)
Wollte auch noch ein Bild reinstellen aber meine Frau hat die Kamera mitwerde es aber bei gelegenheit nach reichen.
Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!