Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Danke!!
Sie war von Anfang an, bei den Huendinnen meine Favoritin.
Und ja sie ist es ganz einfach.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie toll, Katha!!
Das freut mich total für Dich!!!
-
Ich hab es dir zwar schon gesagt
- aber ich muss nochmal los werden, dass ich mich so sehr mitfreue! Die Kleine ist einfach zuckersüß!!
Ich freu mich jetzt schon darauf, sie kennen zu lernen
Knuddel Hudson von mir -
Zitat
So ich bin wieder da. Es war sooooo toll und die Entscheidung ist gefallen bzw. gefallen worden. Die kleine Black Bi Huendin aus dem Wurf wird bei mir einziehen. Ich bin super happy und ziemlich erschoepft. Und einfach auch total gluecklich. Sie kam, sah und siegte und schlief auf meinem Schoss ein.
LG
Gammur
Herzlichen Glückwunsch! -
Danke. Oh man, bin soo happy.
LG
GammurP.S. die Fotos folgen, sobald ich weiss, wie ich die vom iphone ins Internet bekommen kann.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Katharina...gute Wahl...die Maus gefällt mir ausgesprochen gut
. Und nun mach los...wir warten auf Bilder
. Sind die anderen Welpen denn schon alle vergeben?
LG
Yvonne -
Keine Ahnung, glaube ich nicht. Ich hatte ja bei den Huendinnen die erste Wahl!! Und so habe ich mich halt entschieden.
DANKE fuer die Glueckwuensche.
LG
GammurJa, ja, die Fotos. Ich arbeite spaeter dran.
-
Toll Gammur! Ich freu mich wirklich für dich dass du deine Traumhündin gefunden hast! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos
.
Für alle Aussiehalter: Am 15. August gibt´s ein Australian Shepherd Sonderheft im Zeitschriftenhandel zu kaufen.
-
Zitat
Toll Gammur! Ich freu mich wirklich für dich dass du deine Traumhündin gefunden hast! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos
.
Für alle Aussiehalter: Am 15. August gibt´s ein Australian Shepherd Sonderheft im Zeitschriftenhandel zu kaufen.
Gut zu wissen!
-
Zitat
Danke, ich habe Fotos gemacht mit dem Handy, bin aber heute zu muede zum einstellen. Mache ich morgen.
LG
Gammur
Wo bleiben denn die Bilder????
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!