Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wie alt ist Bliss jetzt eigentlich?
Gefühlt ist sie ja gerade erst bei euch eingezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schon eine gaaaaaanze Weile her. Bliss wird im Dezember 11.
-
Ja, ist krass. Auch Smilla, Bella und Leelah haben die Doppel-Eins bald.
Joey hat dieses Wochenende zwei Nuller im Hoopers geschafft!!! Der kläffige Klebehund! Frank ist sehr stolz! Wird im Dezember auch schon 9 Jahre alt... Irgendwann muss man ja mal ein wenig vernünftiger werden
-
Achja. Wir waren ja noch ne Weile zusammen im Junghunde-Thread. Layla ist im Mai schon 11 geworden.
-
Panda trägt seine Rute auch tief. Bin ich aktuell auch sehr froh drüber, möchte keinen unkastrierten Kurzhaarrüden haben.
(musste beim TA rasiert werden alles da hinten.)
Wieder mal entspannter Kindermagnet auf dem Spielplatz.
-
-
Ja die Zeit rennt. Aber zum Glück ist Bliss trotz einiger gesundheitlicher Rückschläge in den letzten 2 Jahren mittlerweile wieder sehr fit und gut drauf. Ich hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so
-
Meine Maus ist nun auch schon 12. Die Epilepsiemedikamente machen ihr zu schaffen, aber sie stemmt sich fröhlich dagegen.
Und das Kastratenfell wird wirklich mit jedem Fellwechsel massiger...
-
Raley wird im Anfang Januar bereits 14 Jahre 😵💫
Bis auf das sie fast taub ist.. ist sie aber noch fit und läuft tägl 5-8 km mit.
-
Und das Kastratenfell wird wirklich mit jedem Fellwechsel massiger...
Uff ja...Bliss wurde letztes Jahr kastriert, weil sie immer mehr mit der Scheinträchtigkeit zu kämpfen hatte und eine Gesäugeleiste wegen eines Tumors entfernt wurde. Ihr Fell ist so schrecklich geworden. Es zibbelt überall was rum, was vorher nicht da war und die Unterwolle ist explodiert. Sie war früher so schön pflegeleicht
. ich habe auch das Gefühl, dass es mit jedem Fellwechsel schlimmer wird.
-
Das Problem mit dem Fell hat Layla auch seit der Kastration. Es wird auch immer schwerer zu pflegen je älter sie wird.
Jetzt musste sie am Bauch geschoren werden für Ultraschall und das ist eine so krasse Erleichterung in der Pflege finde ich. Bin echt am überlegen das langfristig deutlich kürzer zu schneiden am Bauch, als ich es bisher gemacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!